Zum Inhalt der Seite

Rock 'N' Roll Children


Zeichner: paTTTy   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 02.08.2014
Neueste Seite: 18.09.2014
Pausiert
Stichwörter: Sci/Fi, Humor, Action
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 32

Beschreibung
Allgemeines:
Rock 'N' Roll Children ist eine Geschichte, die ich mir vor mehreren Jahren ausgedacht hatte, und dann für die Shonen Jump Manga Competition nochmal neu gezeichnet habe.
Dies ist praktisch nur das erste Kapitel - also mehr eine Einleitung. Denn eigentlich ist die Geschichte auf zahlreiche Bände angelegt. Vielleicht komme ich ja irgendwann dazu sie zu zeichnen ^^'
Für einen Sieg beim Contest hat es leider nicht gereicht (Aber die Siegerbeiträge sind auch echt super! Schaut sie euch mal an!). Aber vielleicht habt ihr ja trotzdem eure Freude daran. Über Kommentare jedweder Art würde ich mich freuen. Besonders natürlich über Kritik. Denn beim nächsten Mal will ich den Contest ja gewinnen :D

Updates:
Leider war's das jetzt schon mit Rock 'N' Roll Children. Ich hoffe, es hat euch gefallen. Vielleicht kann ich ja irgendwann mal weiter daran arbeiten^^'
Bis dahin werft doch mal einen Blick in meine älteren Manga ;)

Zur Story:
Wir befinden uns in eine Post-Apokalyptischen Welt. Die Menschheit hat den Zugang zu den alten Technologien verloren. Doch finden sie immer wieder Relikte der alten Zeit und einige Menschen verstehen sich noch darauf sie zu verwenden. So auch der Held unserer Geschichte: Rock. Er interessiert sich besonders für die Musik der alten Zeit und hat sich deshalb auf den Weg gemacht, um CD's zu suchen und so "neue" Musik zu entdecken. Auf seiner Reise trifft er auf alle möglichen Menschen. So auch auf die Gitarristin Joan...



Weitere Infos zu meinen Arbeiten findet ihr auf Facebook: http://www.facebook.com/pages/paTTTy/165117690250661
Likes sind immer gern gesehen ^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie