Zum Inhalt der Seite

Raupe Ursula (Kinderlied)


Zeichner: ShioriYue   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 27.07.2014
Neueste Seite: 27.07.2014
Abgeschlossen
Stichwort: Alltag
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 12
  • Seiten: 12
    Neueste Seite: 27.07.2014
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
In diesem Doujinshi geht es um die Raupe Ursula, die sich durch alles mögliche frisst um zu wachsen und am Ende zu einem Schmetterling wird.
Der Doujinshi basiert auf dem Kinderlied "Raupe Ursula", nur so nebenbei bemerkt.


Hier mal das Original-Lied für die jenigen, die es noch nicht kennen:
https://www.youtube.com/watch?v=p8XE53oR9rI
(Auch wenn wir es in meiner Kita etwas anders singen)


(Es sollte ein kleines Geschenk an eine Kita sein, an der ich arbeite. Aber ich hoffe mal, dass es auch hier jemanden vielleicht gefällt. Ach, ja...vielleicht sollte ich erwähnen, dass ich nur zwei tage lang daran gezeichnet habe...also siehts nicht sooooo toll aus. XD)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie