Zum Inhalt der Seite

Crystal Touch


Zeichner: ElfSedan   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 01.03.2015
Neueste Seite: 03.12.2016
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Humor, Drama
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 14
  • Seiten: 14
    Neueste Seite: 03.12.2016
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Der Doujinshi "Crystal Touch" entsteht in Zusammenarbeit von naddeshiko und mir ^-^
Updates und Skizzen zu den Charakteren nebenbei findet ihr immer auf der Crystal Touch-Facebookseite

Inhalt:
Anuun und Sila stammen aus einer kalten Region der Welt. Ihre Dörfer sind nicht für ihre Freundschaft bekannt, und so ergeht es auch der Sympathie der beiden zueinander. Dennoch haben sie beschlossen, ihre gemeinsamen Stärken zusammen zu tun, um in ein großes Abenteuer zu ziehen und die Welt zu erkunden...

Allgemein:
Auf Facebook wurde das "Projekt Party x Party" ins Leben gerufen, bei welchem es darum geht, Quest in Form von Zeichnungen zu erledigen mit einem Charakter, den man zuvor selbst designed hat.
Mehr zum Projekt erfahrt ihr auf deren Facebook-Seite

Naddeshiko und ich haben uns daraufhin zusammengetan und das Abenteurer-"Pärchen" Sila und Anuun erschaffen und uns im Laufe der Quest-Ideen-Sammlung eine ganze Geschichte drumherum gebaut, die wir euch nun nach und nach präsentieren werden.

Bisher sind wir bei 6 Kapiteln mit dem Inhalt (zeichnerisch erst beim Ersten ^^), die einzelnen Kapitel werden in ihrer Länge variieren. Weitere Kapitel in Vorbereitung.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie