Zum Inhalt der Seite

Try to fix you

Kapitel 3: Loving YOU, von opa_regenhosenteddy

[23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-08-05T19:04:47+00:00 05.08.2017 21:04
Sie sind so ein schönes Paar!
Antwort von: abgemeldet
05.08.2017 21:09
Huch, das war die letzte Seite. Schade, aber du warst mal wieder sehr produktiv! Äußerst bewundernswert.

Ich mag deine farbigen Bilder genauso gerne wie deine schlichten Comicseiten. Es ist immer wieder beeindruckend, wie emotional du die Szenen rüberbringst. Ich liebe deinen Stil einfach nur! ^^

PS: Ich habe deine Email bekommen und war total gerührt, wie viel du mir erzählt hast und bin natürlich mega froh, dass es dir (wieder) gut geht :) Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, dir zu antworten (wie dir sicher noch gaaaaaar nicht aufgefallen ist *hüstel* XD) aber ich bin momentan mit Baby-Aoi-das Zweite-Ausbrüten beschäftigt ^^´ Ich melde mich sobald ich mehr Luft habe ... oder Platz im Bauch ^^´ Also Mitte bis Ende September :)
Ganz ganz liebe Grüße!!!!
Antwort von:  opa_regenhosenteddy
06.08.2017 18:00
Ich mochte die Dreierkonstellation zwischen den Charakteren sehr. Hatte sehr spannende Momente im RP. :3
Aber ja, Mantrâ und Tinuviel sind schon schön zusammen.
Antwort von:  opa_regenhosenteddy
06.08.2017 18:14
Naja, ich habe mir das vorgenommen endlich fertig zu bekommen.... Und tada...Naja, Graphik Programm ist am Ende fast abgeschmiert... Mexx wollte die letzte Seite erst nicht nehmen, da viiiiel zu groß.... Aber am Ende hat es geklappt und es fühlt sich gut. :D -Danke für den Zuspruch. Es war schön mit den Stilen zu experimentieren. :3

Ja, das mit der Email ist nicht so tragisch. Erstmal frohes Brüten dir! :D :3 Hoffe da geht alles glatt und du schreibst dann bei wenn du Zeit hast. <3