Zum Inhalt der Seite

Second Chance

Kapitel 3: Ich sehe was, was du nicht siehst..., von Bazillus_Monstrus

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[37] [36] [35] [34] [33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KyuubiKid
2015-09-13T07:00:28+00:00 13.09.2015 09:00
Ich bin nichtmehr oft auf animexx aber jeden meiner noch nicht vollendeten doujins in der favo liste liebe ich zu lesen ich wünschte mir ich könnte so gut zechnen wie du und andere zeichner um auch mal meine ideen hier zum ausdruck zu bringen

bitte hör nicht auf mit dem doujinshi! ich liebe ihn! (und das obwohl ich kein großer itakaka fan bin aber hier wurde ich einer!)
ich weis es ist schwer manchmal aber ich bin sicher auch wenn weniger menschen hier schreiben das noch viele diesen doujin weiterhin verfolgen !
Antwort von:  Bazillus_Monstrus
13.09.2015 23:33
aufgeben werde ich ihn nicht..keine Sorge..es geht nur etwas langsamer voran....
neue seite is ja schon fertig..skizziert^^ danke für deine lieben worte...
erhellt mich wirklich...sollte echt öfters kommen..da is man wahrlich motovierter^^
Von:  Lilia_Arabesque
2015-04-26T12:05:49+00:00 26.04.2015 14:05
Ich lese den Doji jetzt schon eine Weile...und ich muss sagen er gefällt mir immer besser :3 Die Erzählweise ist sehr flüssig und auch die Zeichnungen sind sehr tiefgehend und vom Ausdruck her perfekt.

Weiter so!
Antwort von:  Bazillus_Monstrus
26.04.2015 14:17
hach..also doch noch glück gehabt...das jmd noch interesse zeigt^^danke danke
Antwort von:  Lilia_Arabesque
26.04.2015 20:23
Ich denke es lesen noch viele, aber Facebook hat viele Schreibfaul gemacht, mit den Kommentaren war es früher ganz anders :3 Es wäre schade wenn dieser Douji deswegen aufhören würde^^
Antwort von:  Bazillus_Monstrus
26.04.2015 21:25
da sagst was..von FB will ich gar nicht erst anfangen...ich meine..man würde doch gern wissen..warum man den button gefällt mir drückt...aber man kann keinen zwingen