Zum Inhalt der Seite

A piece of cake


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 20.12.2010
Neueste Seite: 06.02.2011
Abgeschlossen
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 11

Beschreibung
Ihr Lieben, etwas Süßes? ~:D

Lest doch bitte die Beschreibung, weil das Nachfolgende sonst evtl. verwirren könnte^^:

Also, ja, vielen Dank fürs Lesen; das hier war mein diesjähriger Beitrag zum Connichi Douji- Wb und gleichzeitig der erste, den ich mir zu zeichnen vorgenommen und auch fertigbekommen habe; vielleicht ist er darum so kurz *plopp* :D! Außerdem, weil ich Photoshop zu nicht mehr als zum Texteschreiben verwenden kann (weil ich zu allem anderen unfähig bin), ist das Ding komplett per Hand entstanden, so auch die ganzen Grautöne und das, was als Schatten angedacht war. Also, seid da bitte nicht zuuu~ kritisch, meine Buntstifte und ich haben unser Bestes gegeben :D. Es sieht nicht so professionell aus, hat aber Spaß gemacht! So! Und das zählt xD!

Zur Handlung: Deshalb ist es wichtig, das hier zu lesen, denn es gibt keine; keine richtige, logisch nachvollziehbare zumindest.
Ihr findet eine Hexe mit kurioser Frisur, die alles mal mitmacht ohne weitere Gedanken, so wie man es auch selbst immer im Traum macht.
Dann einen Vampir, der sich irgendwie selbst parodiert und einen Jungen, der sich kleidet wie eine Nutte XD; ja *ähem*, aber mit Shôta is hier natürlich nix, wie unmoralisch >:D (nur, wenn man etwas Fantasie hat; obwohl eigentlich ist es eh zweideutig <-- pervers)!

Jaa, wat ne kurze Beschreibung! Aber viel Spaß trotzdem (irgendwie ist mir das gerade sehr peinlich XD).


Zurück zur Dōjinshi-Galerie