Zum Inhalt der Seite

Lebe deinen Traum


Zeichner: Sue766   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 15.06.2012
Neueste Seite: 07.07.2015
Abgeschlossen
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 9
  • Seiten: 9
    Neueste Seite: 07.07.2015
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
In dieser Geschichte geht es um das kleine Evoil dessen Traum ist, mit der wunderschönen Nixe umherzuziehen, die er eins traf. Jedoch gibt es da ein problem....





__________________________________________________________________________________________________

Dies hier ist ein älterer Dojin von mir, der entstand vor einigen jahren, und das letzte mal habe ich dran gearbeitet im März 2011. Darum brech ich ihn hiermit ab, und zeige auch wie weit ich damit gekommen bin.

Dieser Dojin sollte auch zu übung dienen Tiere zur zeichen (Evoli) dies war echt eine herrausvorderung, da ich noch nie Tiere gezeichnet habe.
Eine herrausforderung war auch das wasser, was ich teils echt versaut habe -.- (siehe cover/Goldini wasser)
Eigentlich war es ja geplant die kleine Kurzgeschichte fertig zu bekommen, aber leider wurde nix draus. Aber vielleicht später einmal.. mal sehn..


Edit: 26.06.2014
Es geht nun doch weiter. Und diesesmal wird die Geschichte NICHT Abgebrochen, sondern zuende gebracht. :D

Viel Spaß ;)


P.S. bin auch auf Facebook ;)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie