Zum Inhalt der Seite

Dead People Dancing


Zeichner: babyfant   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 08.08.2012
Neueste Seite: 30.06.2013
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Horror, Alltag
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 17

Beschreibung
So, nach "Zombie Heart Beat" habe ich gemerkt, dass mich die Thematik noch nicht so recht loslassen will und habe beschlossen, das hier zu starten. ZHB war eher ernst und hat, zumindest und vermutlich auch vor allem bei mir, einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen. Hier möchte ich aber einen anderen Weg gehen. Ich möchte etwas ironisch werden und vielleicht sogar selbst darüber lachen können :)

Simon verschläft im Bus seine Station und landet auf dem verlassenen Westfriedhof. Schnell merkt er, dass der vermeintlich verlassene Friedhof von einer Gruppe Untoter bewohnt wird. Alles, was er bis dahin über Zombies zu wissen glaubte, verfliegt...


Zurück zur Dōjinshi-Galerie