Zum Inhalt der Seite

Re:Wind


Zeichner: Bloody__Mary   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 12.02.2017
Neueste Seite: 25.06.2019
Pausiert
Stichwörter: Shōnen-Ai, Drama
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 3
Seiten: 41
  • Seiten: 28
    Neueste Seite: 25.06.2019
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 3
    Neueste Seite: 19.04.2018
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 10
    Neueste Seite: 03.04.2017
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung

Ben kommt in eine Psychatrie, wo er den Missbrauch von seiner alkoholabhängigen Mutter aufarbeiten soll. Sein bester Freund, Kouki, kommt zur selben Zeit wie er in die Klinik, was sein einziger Lichtblick ist. Nach hause will er nicht doch auch in der Klinik möchte er nicht bleiben. Wie er aus dieser Zwickmühle wieder raus kommt. Lässt er sich auf die Therapie ein oder wird er einen Ausweg suchen?


 


Upload jede Woche Mitwoch 《《o(≧◇≦)o》》


Upload geht endlich wieder los! alle 2 Tage eine neue Seite!



Zurück zur Dōjinshi-Galerie