Zum Inhalt der Seite

Destination Eden - Ab 16!

Kapitel 6: Intermezzo_a, von Incubusengel_Mystel

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daemion
2018-06-03T16:57:23+00:00 03.06.2018 18:57
Owned! >XD
Von:  jiraishin
2018-04-15T14:21:56+00:00 15.04.2018 16:21
Genau hier wird gar nichts in irgendeinen Harem gesteckt. Wenn dann nur ins eigene Bett!!!
Also wirklich mal. Seit wann teilt man dann was süß ist. Nenene. Das behält man schön für sich und lässt es sich auch nicht mopsen. Und wirklich mal. Irgendwie scheint jeder ein Häschen zu haben, außer Raviel....vielleicht ist er deshalb so frustiert und kommandiert alle rum XD XD
Sollte vielleicht auch noch ein Häschen bekommen.
*in Kiste wühl*
*such...such...such*
Hm~ was hab ich denn da so...
*Baldor Plüschi find*
Ne...die töten sich nur gegenseitig XD XD
*weiter sucht...*
Ne irgendwie gerade niemand im Angebot.

Aber das enge Shirt mit den Muskeln *schmacht* sieht schon heiß aus...macht meinem süßen Kerb ganz schön Konkurrenz.
Aber wo ist denn das Hemd hin XD XD Hat er wohl kaum drunter gezogen XD
Aber zum vorran gegangen Bild passt es besser als wenn er sich da in sowas reinquetscht ;p
Und ja~ die beiden erinnern mich schon an die beiden...oder auch an unsere Dämonengeschwister. Hat schon was XD
Fehlen nur die Hörner XD
Ach und Papi ist auch so heiß~
Wah~ ich schweif ab XD XD Wieder zurück zum Thema.
Ich mag den düsteren Wald. Man sieht gleich das es pechschwarze Nacht ist und auch passen die Klamotten gut zu ihnen. Freu mich schon Kerbs Häschen wieder zu sehen. Und auch wie Raziel reagiert, wenn er sie sieht :3
Alles hebt sich auch noch sehr gut vom Hintergrund ab. Sodass man keine Lupe braucht um die Konturen erkennen zu können.
Die Seite ist dir wieder sehr gut gelungen :*
Von:  midnightfoxbrew
2018-04-14T13:40:03+00:00 14.04.2018 15:40
Einfach toll!!