Zum Inhalt der Seite

Destination Eden - Ab 16!

Kapitel 6: Intermezzo_a, von Incubusengel_Mystel

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jiraishin
2018-04-12T13:35:15+00:00 12.04.2018 15:35
Ah wie heiß~
*will mehr sehen*
*Kamera dreh*
Wah~ wer stört denn jetzt!?!?!?!
Wenn es Kerb ist hat er voll ein schlechtes Timing. Man muss einem auch mal Spaß gönnen sonst tanzen die Mäuse...oder Vampire...erst recht auf dem Tisch herum XD XD XD
Naja aber wirklich mal...erst die Arbeit dann das Vergnügen, wie man so schön sagt. Kerb macht auch erst seine Aufgaben bevor er sich unanständigen und nicht jugenfreien Sachen mit Angel erlaubt. XD XD Zumindest glaub ich das mal XD

So jetzt zu den Bildern. Mir gefallen die Gesichtsausdrücke, die sind so stimmig. Oben die Lust zueinander und dann der erschrockene weils an der Tür klopft und das süße Ding, dass so einen verschleierten Blick hat und es nicht mal mitbekommen hat, dass es geklopft hat XD
Der genervte ist auch richtig gut gelungen. Auch die Frisuren sehen sehr hübsch aus. Ich mag die beiden und bin wirklich gespannt ob sie noch Namen bekommen. Immerhin sind sie neu und waren nicht in unserem RPG. Ich finde wirklich du wirst von mal zu mal besser mit deinen Zeichnungen. Es wäre so schön, wenn Eden als Manga rauskommen würde. Wenn er fertig ist, schick ihn unbedingt ein!!! Ich drück dir die Daumen :-)
Die Schatten sehen auch gut aus mit diesem Raster...oder wie man das nennt. Wirkt weicher und passt gut.

Ich freu mich auf deine nächste Seite mein Flauschi :* :*
Von:  Kurayko
2018-04-11T16:42:24+00:00 11.04.2018 18:42
Immer wenns am schönsten ist ruft die Pflicht im schrillen Warnton >,<
Antwort von:  Incubusengel_Mystel
11.04.2018 19:38
da hast du recht xD