Zum Inhalt der Seite

Asukas Flug


Zeichner: Venedig-6379   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 28.04.2008
Neueste Seite: 28.04.2008
Abgeschlossen
Stichwort: Sci/Fi
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 9
  • Seiten: 9
    Neueste Seite: 28.04.2008
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Asuka Langley hasst Rei Ayanami, ihre selbsternannte Rivalin, bis auf's Blut. Als sie in einer virtuellen Welt gegen einen Engel kämpfen, eskaliert die Situation....




Ich habe diesen Douji für einen WB von der Thalia Halle angefertigt, dass war vor drei Jahren oder so (2005?) - und bis heute nicht das farbige Original wiederbekommen .... dabei habe ich mich total abgemüht in der kurzen Frist (1 Woche), die Colo anzufertigen (mit Buntstiften.... armes Handgelenk, armer Stift)... außerdem spielen die Farben auch eine Rolle.

SPOILER: DA ES VERSTÄNDNISFRAGEN GAB - DIE BEDEUTUNG DER COLO
Spoiler
In der Colo sieht man in Großaufnahme die Augen der beiden Charaktere. Rei hat für gewöhnlich rote Augen. Asuka bemerkt, dass "Rei" in der virtuellen Welt seltsamerweise blaue Augen hat (und sich auch sonst etwas komisch benimmt) und enttarnt damit Rei als den Engel. Daher tötet sie Rei. Dennoch hat sie ein schlechtes Gewissen... however - den Manga noch einmal zu zeichnen und das in Farbe. Ich weiß nicht, ob ich das noch mal tun möchte. Es liegen so viele andere Projekte auf meinem Tisch. Außerdem würde der Doujin dann garantiert wieder länger... ^^


Ich habe den 2. Platz belegt ^__^ - ich mag die Gesichtsausdrücke meiner Charas.... allerdings ist der ganze Douji sehr unprofessionell: Outis mit Fineliner.... alles etwas schmuddelig durch den Bleistiftvorentwurf - und naja, halt noch ein niedrigeres Niveau als heute - und eine Sauklaue *gomen* V_V

Ich hoffe, er gefällt trotzdem ein bissel <_< Ich mochte Asuka sehr gern, deswegen ist sie mein Hautpchara. Allerdings wird sie gegen Ende ein wenig OOC - das liegt daran, dass
Spoiler
ichg wollte, dass sich die beiden mal vertragen xD


Zurück zur Dōjinshi-Galerie