Zum Inhalt der Seite

Schneefall im Sommer


Zeichner: jiyuotaku   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 29.05.2012
Neueste Seite: 12.12.2012
Pausiert
Themen: Eigene Serie, Emo
Stichwörter: Alltag, Drama
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 8

Beschreibung
Heyoo Leute~


Jap jap~ die liebe jiyuotaku haut jetzt mal ne Kurzgeschichte raus ;3

Zur Story:
- ich weiß, es ist kein "richtiger" Manga..es soll mal etwas anders aussehen wie die üblichen Panels :D [es soll nur zum Übungszweck dienen]

- JAP. KLISCHEE.. EMO EMO EMO EMO D: [Doch in den meisten Fällen schon ziemlich richtig.]

- die Story bedeutet für mich einiges, weil ich damit meine eigene Story verarbeiten muss. [Also kein geflame. das bringt eh nichts :D]


Die Story ist sehr kurz gehalten, aber vielleicht gibts mal ne Vortsetzung <3 :D


Danke fürs ansehen.. <3


like me on facebook
https://www.facebook.com/jiyuotaku

follow me on twitter
https://twitter.com/#!/jiyuotaku

Watch me on YouTube
https://www.youtube.com/user/jiyuotaku

DeviantArt
http://jiyuotaku.deviantart.com/



ICH ZEICHNE DANN WEITER, WANN ICH ES MÖCHTE.



Zurück zur Dōjinshi-Galerie