Zum Inhalt der Seite

Schneefall im Sommer

Kapitel 1: Schneefall im Sommer, von jiyuotaku

[8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FederKrallenStern
2012-12-13T20:28:21+00:00 13.12.2012 21:28
Die seite sieht so verdammt episch aus, ich mag ihr Seitenprofil *_* aber hatte sie nicht ein Piercing an der Nase? Und bei der nächsten Seite(die stimmung ist so klasse düster, toll wie du dich auf jeder seite besserst *-* nur ihr ohr wirkt etwas zu weit oben^-^) fehlt das an ihrer Lippe? ^^ Egal, ich freu mich schon tierisch darauf wenns weiter geht!! >-<
Antwort von:  jiyuotaku
14.12.2012 17:47
> Die seite sieht so verdammt episch aus, ich mag ihr Seitenprofil *_* aber hatte sie nicht ein Piercing an der Nase? Und bei der nächsten Seite(die stimmung ist so klasse düster, toll wie du dich auf jeder seite besserst *-* nur ihr ohr wirkt etwas zu weit oben^-^) fehlt das an ihrer Lippe? ^^ Egal, ich freu mich schon tierisch darauf wenns weiter geht!! >-<


sorry, das hab ich nach dem hochladen auch bemerkt.. in der skizze ist es noch vorhanden xDD
naja.. aber naja, bin ehrlich gesagt zu faul auf nen reupload xD
Von:  Hatchiko
2012-12-03T15:34:47+00:00 03.12.2012 16:34
die seite sieht wuderschön aus *.*!
Von:  Ephyre
2012-12-03T15:33:38+00:00 03.12.2012 16:33
Wow,ziemlich gut, dein Doji gefällt mir total^^
Hmm..dein zeichentsil ist total schön,und ich werde auf jeden Fall dran bleiben^^
Ich freu mich auf die nächsten Seiten^^
Antwort von:  jiyuotaku
03.12.2012 21:29
> Wow,ziemlich gut, dein Doji gefällt mir total^^
> Hmm..dein zeichentsil ist total schön,und ich werde auf jeden Fall dran bleiben^^
> Ich freu mich auf die nächsten Seiten^^


freut mich immer wieder positives feedback zu bekommen, und vor allem das feedback, dass mir sagt: "heeey. da will jemand das lesen was du da hinkritzelst."
ich danke für's lesen <3
und natürlich für den lieben kommentar.~

vielleicht kommen diese woche noch 2 weitere seiten raus :3
Antwort von:  Ephyre
03.12.2012 21:49


> freut mich immer wieder positives feedback zu bekommen, und vor allem das feedback, dass mir sagt: "heeey. da will jemand das lesen was du da hinkritzelst."
> ich danke für's lesen <3
> und natürlich für den lieben kommentar.~
>
> vielleicht kommen diese woche noch 2 weitere seiten raus :3
>
Haha,kann ich mir vostellen:)
Nee,ich mag das düstere an deinem Stil total,es ist endlich mal was anderes als dieser total oberflächlich-platte shojo-scheiß...-.-

Endlich mal ein "anderer" Zeichenstil:)
Wie alt bist du eigentlich?^^
Antwort von:  jiyuotaku
03.12.2012 23:27
> Haha,kann ich mir vostellen:)
> Nee,ich mag das düstere an deinem Stil total,es ist endlich mal was anderes als dieser total oberflächlich-platte shojo-scheiß...-.-
>
> Endlich mal ein "anderer" Zeichenstil:)
> Wie alt bist du eigentlich?^^
>


ohja.. naja.. ich find generell ist der stil leicht genre-bedingt.. und das nervt mich auch so ein bisschen <.<

junge 17 jahre c: