Zum Inhalt der Seite

Storys...


Zeichner: Shirley   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 15.10.2007
Neueste Seite: 15.02.2010
Nicht abgeschlossen
Themen: Eigene Serie, Emo
Stichwörter: Fantasy, Alltag, Drama, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 3
Seiten: 29
  • Seiten: 1
    Neueste Seite: 16.10.2007
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 10
    Neueste Seite: 02.06.2008
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 18
    Neueste Seite: 15.02.2010
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Jede kleine Story die hier erscheinen wird hat ihre eigene Handlung....

Mehr hab ich im Moment noch nicht zu sagen... kommt sicher noch

Danke fürs lesen, bitte hinterlasst mal einen Kommi =)

1. der Stumme Kai: Dieses Kapitel, diese Short Story möchte ich meinem besten Freund Bärle widmen, ich fidne der Charakter in der Story hat mit seinem verdammt viel Ähnlichkeit. Außerdem, mag er solche Pullis ^^ und Mädchen mit Löckchen... (kommt alles noch xD ). Naja, jedenfals, is diese Geschichte, nur für dich!!

2. Im folgendem Kapitel, was demnächst erscheinen wird, geht es um zwei schwestern. Der Vater betrug die Mutter von der älteren, als sie noch klein war... einige Jahre später erhängte sich die Mutter, weil sie ihre Depressionen auffraßen... dennoch fanden sich beide Schwestern, mit gleichem Vater aber unterschiedlichen Müttern ... nur 1 Jahr trennt die beiden und dennoch lieben sie sich mehr, als schwestern sich lieben sollten....
Ich denke, dieses Kapitel wird ein wenig länger werden, bin noch nicht ganz fertig, werde es aber starten, sobald "der stumme Kai" abgeschlossen ist.

So genug geredet, viel Spass xD


Zurück zur Dōjinshi-Galerie