Zum Inhalt der Seite

PILCROW: Bauernopfer




  • Jay Pilcrow

    Jay hat in einem früheren Abenteuer der Katzengöttin Bastet geholfen. Zum Dank hat sie ihm versprochen, ihm beizustehen, wann immer er Hilfe braucht - dafür muss er sie nur rufen!
  • Bastet

    Die altägyptische Katzengöttin Bastet. In einem früheren Abenteuer steckte sie in Schwierigkeiten, doch Jay hat ihr geholfen. Deshalb hat sie ihm versprochen ihm beizustehen, wann immer er ihre Hilfe braucht.
  • Katharina

    Die attraktive und stets energiegeladene Katharina ist eine leidenschaftliche Schachspielerin. Doch sie fühlt sich von den überwiegend männlichen Mitgliedern der Schach-AG nicht ernst genommen.
  • Thomas

    Thomas ist der Leiter der Schach-AG an Jays Schule. Er spielt schon viele Jahre Schach und hat bereits an ein paar Turnieren teilgenommen, auch wenn er bisher noch nie gewonnen hat. Er bereitet sich stets gründlich auf jedes Turnier vor und konnte sich so immer weiter steigern. Er hofft, auf diese Weise bald ein Turnier gewinnen zu können.

Zurück