Zum Inhalt der Seite

Another YAOI Story




  • Corey
    Alter:18 Jahre
    Größe/ Statur:1,80 m/ schlank mit definierten Muskeln
    Haar-/ Augenfarbe:Blond/ Blau
    Klasse/Team:K12, Basketballer im Team "Speedos"

    Corey ist der kleinste Basketball-Spieler an der "Jocks & Cheers"-Sportschule und wird deswegen auch öfters gehänselt. Er ist zwar nicht schüchtern, hatte aber bisher nie eine Beziehung (daher ist er auch noch Jungfrau), denn die Mädchen sehen in ihm immer den Kumpel-Typ. Er ist schon seit längerer Zeit in seine beste Freundin Sue verliebt.
  • Damian
    Alter:19 Jahre
    Größe/ Statur:1,95 m/ schlank mit definierten Muskeln
    Haar-/ Augenfarbe:Schwarz/ Grün
    Klasse/Team:K13, Basketballer im Team "Tigers"

    Damian ist Basketball-Spieler an der "Jocks & Cheers"-Sportschule. Obwohl er als Sportler gesund lebt, raucht er. Aufgrund seines Aussehens ist er ein absoluter Mädchenschwarm, was er leider auch weiß und dies entsprechend ausnutzt. Beziehungen sind nicht sein Ding; mit derselben Person hält er es maximal 2 Wochen aus.
  • Sue
    Alter:18 Jahre
    Größe/ Statur:1,78 m/ schlank, sportlich
    Haar-/ Augenfarbe:Blond/ Braun
    Klasse/Team:K12, Cheerleaderin, u.a. für Team "Speedos"

    Sue ist Cheerleaderin an der "Jocks & Cheers"-Sportschule und die Leaderin der Truppe, die auch für die "Speedos" tanzt. Sie ist fast schon ein fanatischer Otaku und liebt Cosplay, was sie auch in der Schule auslebt und sie öfters Sticheleien aussetzt. Sie weiß, dass Corey in sie verliebt ist, schwärmt aber für den coolen Damian.

Zurück