Zum Inhalt der Seite

Shin Megami Tensei ~Theater Rumble~


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 13.01.2006
Neueste Seite: 28.08.2006
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Humor, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 3
Seiten: 23
  • Seiten: 6
    Neueste Seite: 14.01.2006
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 16
    Neueste Seite: 28.08.2006
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 1
    Neueste Seite: 17.02.2006
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
VORSICHT:
Da der Douji eine vorerzählung von SMT NOCTURNE/L's CALL ist, benehmen sich die meisten Charas anders, und erst durch das Theaterstück verändern sie sich...
Also bitte keine Beschwerden *drop*

~~*♣*~~*♣*~~*♣*~~*♣*~~*♣*

Als erstes:
Ehm, ya, Syujin pinkelt NICHT auf die Bühne XDDD *Cover anseh*
T_T
Egal.

Es geht hier darum das klein Isamu und Syujin sich damit abfinden müssen gequält zu werden. Wie auch immer, sie werden nicht von irgendwelchen Pharaohnen gequält, sondern von ganz normalen Schülern, wie auch der (nach meiner Meinung Horror-)Lehrerin Takao, die heimlich eine Schwäche für Shônen-Ai und weiteres wie Yaoi hat. Nun denn, womit sie so böse gequält werden ist auch keine Peitsche - sondern eher ein Theaterstück! Natürlich fragt sich jetzt jeder, warum das so schlimm sei, doch leider, ist diese Julia definitiv NICHT weiblich!Leider wurden die Hauptrollen an zwei Jungs verteilt, womt ein Chaos ensteht das von der großen Liebe bis zur völligen Blamage und dem lustigem Satz "Ich hab den Text vergessen" führt...
Was hilft da?
Improvisieren!

~~*♣*~~*♣*~~*♣*~~*♣*~~*♣*

Lalaa, schwubbel bubbel, hier lass ich frei damit Ae auch was schreiben kann XD

~~*♣*~~*♣*~~*♣*~~*♣*~~*♣*

Ich bedanke mich bei Aerith für die tolle Mitarbeit und entschuldige mich für mein aufdringliches SMT-Nocturne Gelaber.
*verbeug*
Domo arigatou

Aeri:
^^°
schon okay...Oo nur das ich in Laufe von ca 2 Wochen in gleich zwei Douji-Projekte gezogen wurde ist immer noch ein Schock OO
Aber ich machs ja gerne XDDD wenn ich hiervon auch noch nicht
so wirklich viel weiß >>°

BlackRose:
Du lügst doch! XD Du hast bald mich bei Nocturne überholt du Fiesi! XD~ *lol* Ich häng immernoch an Kagatsuchi diesem Mistvieh >_>~ der sieht genauso doof wie Noah aus *lol*
Ich hasse Noah >____<~~ *würg* Du wirst auch kotzen, wenn du den siehst! T____T

Blacky Parto 2:
SMT Nocturne durch - DDS her.
So. Sorry das ich mich nich so lange gemeldet hab...ich werd versuchen mehr zu zeichnen ;O;~

~~*♣*~~*♣*~~*♣*~~*♣*~~*♣*

KLEINE FEHLER:

-BlackRose: Vergibt mir alle meine Zeichnungen, danke.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie