Zum Inhalt der Seite

Ein besonderes Menü


Zeichner: RuffysKreationen   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 29.11.2016
Neueste Seite: 24.12.2016
Abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Humor
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 28
  • Seiten: 28
    Neueste Seite: 24.12.2016
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Meine diesjährige Adventsaktion!
Seit Jahren mache ich auf meiner Facebook-Seite einen Adventskalender, beginnend mit dem 1. Advent!
Ich versuche mal, es hier auch täglich hochzuladen :'D

Zum Abschluss des Sanji-Jahres in One Piece dreht sich mein Adventscomic um unsere Lieblingskringelbraue...und er ist echt verzweifelt. Diese Festtage sollen etwas Besonderes werden. Da muss ein gutes Essen her!
Er begibt sich auf die Suche nach besonderen Zutaten und trifft so manch einen bekannten Helden...


Tägliche Updates garantiert unter Ruffy's Kreationen


Zurück zur Dōjinshi-Galerie