Zum Inhalt der Seite

Ruffy&Laws Love Story.

Kapitel 5, von Angelique

[11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lightbringer
2018-02-14T16:53:19+00:00 14.02.2018 17:53
Hey! C:

Grundsätzlich finde ich deinen Dōjinshi sehr nett gemacht. Über deine zeichnerischen Fähigkeiten werde ich nicht viel sagen, weil ich zum einen selbst kaum zeichne und mir zum anderen denken kann, dass du selbst auch weißt, wo bei dir Schwierigkeiten liegen. Die anderen beiden Kommentare, die ich gesetzt habe, habe ich ehrlich gesagt aus Spaß geschrieben, da es so einige Dinge gibt, die mir so im Verlauf aufgefallen sind.
An sich ist die Story deines Dōjinshi nichts innovatives, aber es ist nichts, das man nicht machen kann :3 Ich fand das alles leicht bekömmlich und für einige Minuten Dōjinshi-Störbern auf Mexx ist das alles ganz nett ;D Aber was mir als Leser stark auffiel, war, dass du auf kaum Kontinuität achtest. So bekommt das Haus von Ruffy plötzlich ein weiteres Fenster, wo nur eines war, das T-Shirt von Ace sah aus, als würde es blushen (erröten), der Himmel bestand aus Kacheln seltsam vergrauten Himmels und Ruffy trägt von den Schlägen seines Großvaters keinerlei Verletzungen davon, obwohl es so aussah, als würde ihm das Gesicht völlig eingedrückt werden und die Klamotten wurden von den Falten her echt extrem, als wäre der Weichspüler vergessen worden und die Sparkling-Liebeseffekte waren an Stellen, die gar nicht romantisch oder hochrangig weich waren :x
Wie gesagt: Die Story ist in sich stimmig, die Darstellung hapert teilweise daran, dass entweder Perspektive, Proportion und Sinnhaftigkeit der Handlungen einiger Charaktere und die resultierenden Folgen fast sprunghaft oder fernab der Realität grenzen. Ich habe Respekt davor, dass du dir einiges an Zeit genommen hast, den Dōjinshi zu veröffentlichen und die Story zu verbildlichen - aber etwas mehr Detail (oder auch sinnvollere Abläufe) hätten - für meinen Geschmack - noch besser zur allgemeinen Wirkung beigetragen.

Alles in allem sehr nett, aber mit einigen seltsam anmutenden Effekten & Darstellungen :'3