Zum Inhalt der Seite

A Glorious Mess


Zeichner: Midknight   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 29.01.2014
Neueste Seite: 17.01.2016
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Humor, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 57

Beschreibung
Tja, war ja nur ne Frage der Zeit bis sowas hier kommt <)
Ich bin nach wie vor vollkommen Abridged und Thiefshipping-Besessen. Und ich wollte schon seit langem mal irgendein Fandom von dem ich besessen bin mit One Piece kreuzen. Warum eigentlich weiß ich auch nicht sorecht. Aber die Idee, sowas zu basteln hatte ich schon seit langem.
Nachdem ich es endlich geschafft habe die Crossovers auf 3 Serien zu beschränken und einen Plot aufzubauen, here we finally go:
...
ah nee moment noch XD
Vorneweg zwei Sachen:

Wie schon gesagt und man errät es wohl auch beim Anblick meiner Fanart-Galerie: Meine Obsession gilt hauptsächlich Marik und Florence aus Yu-Gi-Oh! The Abridged Series. Man sollte sie nicht mit dem Canon-Thiefshipping verwechseln. Bakura kann man noch ganz gut wiedererkennen. Marik allerdings ist im Abridged Canon um einiges aufgekratzter, naiver und....naja.....Marik Sebastian Ishtar III. halt <D
Wenn ihr Abridged nicht kennt, empfehle ich euch das vorher zu gucken. Es lohnt sich =)

Ich schreibe den ganzen Spaß auf Englisch. Einfach weil ich nicht ohne Bollocks, Wankers Cramp, Friggin' -EFF-ing frigg und Buggery auskomme und hier merkt ihr ja bereits wie bescheuert das aussehen würde, würde ich dieses Zeugs einfach nur ins Deutsche mischen XD


Sooo, jetzt x3
Der Plot:
Wegen der momentan doch recht brenzligen Luft in Kairo haben Marik und Bakura beschlossen für eine Weile das Land zu verlassen, bis sich die Gemüter dort wieder etwas beruhigt haben. Die beiden wandern in ein kleines Kaff nahe Cardiff aus, in ein etwas heruntergekommenes Haus, das noch im Besitz der Bakura-Familie ist.
Was sie nicht wissen: In dem alten Haus haben sich ein paar andere Bewohner eingenistet. Und in der Nacht nimmt - einen Blinzler später - das Chaos seinen Lauf.

----------------

Well, it had to come like this, hasn`t it?
My Yu-Gi-Oh! Abridged - Maniac gets new buds. I planned a Crossover with One Piece for a longer time now and finally I found a perfect victim. We know it as Thiefshipping. But not any Thiefshipping. The friggin Abridged Thiefshipping of course =D
So be warned. I'm talking about Florence and Marik Sebastian Ishtar III.
If you don't know these folks now, you should watch Yu-Gi-Oh! the Abridged Series by Little Kuribo first.
So, know:
The Plot:
Because the situation in Kairo is not very pleasent at the moment, Bakura and Marik have decided to leave the country and move to a little hicktown nearby Cardiff. There the Bakura-Family still owns an old house.....well a dump it is after all. And what neither Florence nor Marik know: They are not alone in there. So when the first night dawns a glorious Mess gets started - right after a Blink....

http://yugiohabridged.com/


Zurück zur Dōjinshi-Galerie