Zum Inhalt der Seite

Kim Possible: Last mission

Kapitel 2: Wo steckt Wayt?, von abgemeldet

[8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shamanic
2006-07-30T17:29:41+00:00 30.07.2006 19:29
Also ich finds blöd, dass fast jede seite unterschiedlich aussieht. Du probierst zuviel rum. Vielleicht solltest du das besser vor dem Werk durchgehen. In dem Doji hier sind echt gute Sachen dabei, aber zu viel negatives. Kim sieht teilweise aus wie einJunge und der zeichenstil geht manchmal garnicht. (z.B. die ganze Seite 3) Es sind manchmal fehler dabei, dir eigentlich 100 % auffallen müssten. Und jetzt hier auf der neuen Seite. Die Kim im ersten Panel geht auch garnicht. Vielleicht ist das Ansichtssache, naja auch egal. Seite 4 sieht auch viel zu unsauber aus, man sieht auch egnau, dass du mit PC da schnell was wegeditiert hast. Die Emotionen sidn auch viel zu sprunghaft. In dem einem Panel schaut sie böse,d ann aufeimal wiede rnormal, dann heult sie auch mal udn im nächsten panel sieht man schon garnichts mehr von den Tränen. Kommt mir alles halt vor wie ne Studie und das ist nicht Sinn und Zweck eines Dojis. o-o
Von: abgemeldet
2006-07-30T17:22:21+00:00 30.07.2006 19:22
die farbe ist ihrgendwie anderst so gelblich
aber die bidler sind gut
wayt tut mir leid, der arme