Zum Inhalt der Seite

Aufruhr im Zauberwald- Remake!


Zeichner: hiwi   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 12.05.2011
Neueste Seite: 12.05.2011
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Humor, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 7
  • Seiten: 7
    Neueste Seite: 12.05.2011
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
http://www.youtube.com/watch?v=4mpCgCQ1-8A
das ist der erste teil von 'the elmchanted forest' oder wies auf deutsch heißt 'aufruhr im zauberwald'

ein uuralter film einst in jugoslawien entstanden, zum glück den englischen und sogar den deutschen sprachraum erreicht :)

leider aber nicht der 2te teil 'the magicians hat' der wurde auf kroatisch aufgenommen und dabei ist es auch geblieben.


Der Film ist irre kacke gezeichnet und einfach nur schlecht gemacht, allerdings muss ich sagen dass sowohl die story als auch die charaktere einfach faszinierend sind und mich wahnsinnig dazu inspirieren diese geschichte größer spektakulärer ausgebauter und einfach besser zu machen! bisher mit mäßigem erfolg wie ich finde xDD


Zurück zur Dōjinshi-Galerie