Zum Inhalt der Seite

Ai liebe dich selbst am meisten

Kapitel 1: Die liebsten Freunde der Welt, von abgemeldet

[8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-18T17:34:32+00:00 18.08.2008 19:34
Meine Güte, wenn ich nicht selbst wüsste, was passieren wird, würde ich ja vor Spannung fast sterben. Die vorletzte Seite fand ich sehr schön. Aber auf der Seite find ich die Hand oben nicht so schön.
Aber das Charakter Bild von Ai, erste Sahne! Das find ich wunderschön und die Haare vin Ari? Momo?, wer von beiden auch immer sind echt abgefahren! Mach schnell weiter!
Antwort von:  Yulivee
30.08.2010 12:01
> Litte Bunny is so adorable *-* But the poor girl seems to have a nightmare... >.< I'm impatient for the next page! :D

i meant "little" ... ^^