Zum Inhalt der Seite

Diru und das ein oder andere Problem^^

Kapitel 15: Danke!, von Ka-mi

[1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  petiot
2007-07-02T12:24:46+00:00 02.07.2007 14:24
wuhu ^o^
bitte sehr ^_____^~
ich freu mich auf folgendes =3
pulcinella <3<3
Von:  -Lelias-
2007-07-02T10:49:13+00:00 02.07.2007 12:49
*__*
haiii du lange nichts gehört XD
ich freu mich auch schon auf neues ^_______^-
Lelias sagt danke das du weiterzeichnest und bis bald xD
Antwort von: abgemeldet
01.05.2010 13:44
> hasst du deine eigenen Figuren? XD oh oh... wie kommt ihr auf Island??? ich tipp ma spontan auf Zwilling :o)


nein ich hasse meine figuren natürlich nicht... nur hat mir die prinzessin bisher nicht sooo gefallen, weil sie mir nicht gelungen is... ich hab jetzt story ein klein wenig abgeändert (also nur was die beziehung zwischen Lord Bösewicht und der Prinzessin angeht) und nun mag ich sie ein bisschen lieber...

nein das problem is einfach, dass lord bösewicht einem meiner rpg-charaktere nachempfunden ist (er hat auch den gleichen namen) und dass dieser eigentlich in seine stiefschwester verliebt ist und seine stiefschwester is einfach GAAAAAAAAAAAANZ anders als die prinzessin...
daher war ich mit mir selbst unzufrieden weil ich das gefühl habe, das die prinzessin einfach nur ne hohle nuss is mit null charakter und wiedererkennungswert und so ne große rolle hatte ich ihr in dem douji auch nich wirklich zugeteilt....
also is es ja meine schuld, dass ich sie nicht so gut leiden kann xD ich hoffe das ändert sich noch im laufe der nächsten seiten,
sigma mochte ich am anfang auch nicht, sie war auch anfangs nur als chromes persönliches barbiepüppchen gedacht und nun spielt sie eine sehr bedeutende rolle in seinem leben und in diesem douji... d.h. am anfang gab es nur einen hauptcharakter und das war chrome und nun ist sigma auch ein genauso wichtiger hauptcharakter...
alles in allem gibt es sowieso nur drei hauptcharas, chrome, sigma und Lord B.
alle anderen sind nebencharas oder statisten (so wie die Rezeptionistinnen im zweiten kapitel und auch meine kleine süße haushälterin ^_____^

also ich hasse meine charas natürlich nicht xD
chrome zum beispiel liebe ich abgöttisch *___*
ich plane sogar den douji, wenn die hauptstoryy zuende ist (was noch so an die 70-80 oder noch mehr seiten dauern kann, in kleinen kurzabenteuern fortzusetzen ^____^
Von:  Trunks21
2007-07-02T10:37:05+00:00 02.07.2007 12:37
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Chibi Diru in Child Prey Outfit *___*
*passend zu meinem momentanen Cosplay*

Ich freu mich schon so, aufs kommende ^^