Zum Inhalt der Seite

My Heart's Descent



Kommentare (49)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Annena
2019-03-21T21:10:13+00:00 21.03.2019 22:10
SeiteEcht coole mini sowie haupt story😊
Ich hoffe sehr das bald mal wieder was kommt, ich würde mich auf jeden Fall sehr Freund😊👍
Von:  Escria
2014-04-20T09:47:20+00:00 20.04.2014 11:47
SeiteDie Perspektive ist doch in Ordung XDDDD
Seine Hände auf dieser Seite gefallen mir besonders gut.
In Panel 2 ist meine Lieblingshand zu sehen XD

Ich mags auch wie du den 8 Strich brush im 3. Panel verwendet hast, gefällt mir gut^^
Antwort von:  sinistersundown
20.04.2014 13:57
Danke xD
Ja, mit den Händen ist das immer so eine Sache, mal gelingen sie und mal nicht |D Aber hier gings ganz gut. Meinst du mit 8 Strich brush diese schwarze Kreuzschraffur? xD
Antwort von:  Escria
20.04.2014 16:36
ja bzw die weiße XD bist da bestimmt mal mit weiß und mal mit schwarz drüber XD
jedenfalls mach ich das als so XD
Von:  TKTsunami
2014-04-08T07:16:55+00:00 08.04.2014 09:16
SeiteIst es komisch zu Sora sagen zu wollen:
"Kopf hoch. Guck dir Lea an, der hat auch alles gegeben und zum Schluss alles verloren. Und was macht er? Kämpft weiter. Wenn er das kann, schaffste das locker Sora, got it memorized?!"
*knuddlt ihn*

TK was here
Antwort von:  sinistersundown
11.04.2014 14:42
Hm, nein ich denke nicht. Sora befindet sich gerade in einer sehr....hm, "schwierigen" Situation/Phase, die mehr mit ihm anrichtet, als es zuerst den Anschein haben wird :3
Von:  Escria
2014-01-03T15:17:02+00:00 03.01.2014 16:17
SeiteIch will Sora echt mal knuffen!!! QAQ
Von:  Escria
2013-12-25T00:58:09+00:00 25.12.2013 01:58
SeiteOhje der arme süße Sora tut mir schon sehr leid. Plötzlich nicht mehr das zu sein, was er immer geglaubt hat, und worauf er seinen Glauben und seine Stärke insgeheim aufgebaut hat. Er sagt zwar im Game, es sei ihm egal und er hat sich für Riku gefreut als er die Prüfung bestanden hat, doch ich denke es war auch ein harter Schlag ins Gesicht für Sora.
Ich denke, seine Zweifel über sich selbst werden ihn nicht nur in diesem Douji sondern auch im Game, für eine gewisse Zeit in die Dunkelheit stürzen lassen, und zwar tiefer als im ersten Teil als er zum Herzlosen wurde.
Antwort von:  sinistersundown
25.12.2013 10:07
Und genau, weil auch ich glaube das es so oder ähnlich sein wird, habe ich mich auch nicht davor gescheut, Sora einmal so wie jetzt gerade darzustellen.
So viel Optimismus tut dem Jungen auf Dauer nicht gut, wie wir in der Vergangenheit ja gesehen haben. Egal was für ein locker flockiges Gemüt er auch haben mag - Sora leidet darunter (niemand kann mir erzählen das es anders ist xD) und das wird gewisse Folgen haben...*flöt*
Schöne Feiertage noch :D
Von:  WaterdragonWave
2013-12-24T08:14:28+00:00 24.12.2013 09:14
SeiteDie auch fröhliche Weihnachten ^^
Ach Sora nimm es doch einfach hin! Vielleicht bist du nicht der Auserwählt aber dennoch sollst du Frieden bringen ^^ Zerbrech dein Kopf nicht darüber!
Antwort von:  sinistersundown
25.12.2013 10:03
Dankeschön~
Ja, vielleicht sollte er das, aber es nagt doch ziemlich an ihm :)
Von:  Escria
2013-12-08T15:48:20+00:00 08.12.2013 16:48
Seitealso ich laber ja immer was XDD
ich denke beim keyblade ist die perspektive nicht ganz richtig ich könnte mich auch täuschen
ich find xigbar hast du gut hinbekommen so ein dreckiges grinsen XD
Antwort von:  sinistersundown
09.12.2013 19:23
...und dafür könnte ich dich jedes Mal knuffen :3
Ich freue mich immer tierisch wenn du mir Feedback gibst!
Das mit der Perspektive kann gut angehen; irgendwann habe ich einfach resigniert xD
Antwort von:  Escria
09.12.2013 19:25
weißt ja, dass ich das gerne mache^^
Ach scheiß drauf, ich bin ja auch net immer so geil in Perspektive aber irgendwann bekommste das einfach so gebacken C:
Von:  Escria
2013-12-06T14:35:56+00:00 06.12.2013 15:35
SeiteEs tut mir echt voll leid, dass ich hier entweder Traverse Town sehe oder Notre Dame Oo Ich bin schon irgendwo ein Blindfisch
Aber ich finde den Szenenwechsel und auch allgemein den Aufbau gut umgesetzt^^
Antwort von:  sinistersundown
06.12.2013 15:42
Ha, das braucht dir nicht Leid zu tun, den Traverse ist schon richtig xD
Es sei dir verziehen, meine Liebe :D Und vielen Dank für die Blumen, das bestärkt mich~
Von:  Escria
2013-09-28T11:21:51+00:00 28.09.2013 13:21
SeiteNa klar bin ich dabei und du hast die Rüstung wunderbar hinbekommen
aber ich weiß was du meinst. Diese Dinger sind krass hart der Horror oh ja...
(und ich muss die teilweise selbst entwerfen für Radix und glaubwürdig darstellen arg XD)
Ich mag die Komposition dieser Seite, hast du super gemacht C:
Antwort von:  sinistersundown
28.09.2013 20:46
Huuuuh, dankeee :)
Ich freu mich immer so riesig über Feedback! >o<
Hey, du machst einen klasse Job bei Radix ja? Oberklasse ist das ;)
Ich muss sagen, das ich die Komposition einer seite immer am schwierigsten finde und oft genug gelingt es mir nicht, eine Seite gut aufzubauen... but I try. Hard! xD
Von:  Escria
2013-08-25T15:29:54+00:00 25.08.2013 17:29
Seiten'aaaw ein nightmare venti nur für mich! :D ich spüre und sehe die mühe dahinter, alle achtung.
die perspektivische verzerrung der plattform muss ewig gedauert haben (ich hab bei dem scheiß immer noch so meine
probleme) und immer diese FUCKING Rüstungen XD fuck our life D:
eine super seite C: gefällt mich!
Antwort von:  Escria
25.08.2013 17:30
PLUS!! ich bin so glücklich dass wieder ne neue seite online is, ich hab das schon voll vermisst :'D
Antwort von:  sinistersundown
25.08.2013 18:30
Aww, freut mich das er dir gefällt xD Und fuck, diese Plattform hat mich wahnsinnig gemacht, es war schrecklich DX Von der Rüssi will ich gar nicht erst anfangen, dann fühl ich mich gleich wieder gefickt...uhm...ja. xD
Antwort von:  Escria
25.08.2013 18:34
gefickt werd ich mich auch fühlen wenn ich erstmal wieder anfange kampfszenen zu zeichnen. ich wünsche uns beiden viel glück *patta*