Zum Inhalt der Seite

Chronicles - The forgotten Tale




  • Minako Kaidô
    Richtiger Name:Noch geheim ;)
    Alter:16 Jahre
    Geburstag:6. September
    Wohnort:Kondeya

    Eine der Haupfiguren dieses Douji's.

    Sie ist eigentlich ein spontaner und netter Mensch, hat aber auch, wie jeder andere, eine zerbrechliche und vorallem brutale Seite.
    Ihre kindheit ist ein reinstes Massaker, alle Familien bei den sie unterkam -Egal ob Verwandte oder nicht- sind umgekomm...
    Sie kennt Naruto schon seit der Kindheit aber Er kann sich nicht daran erinnern.
    Sie verschwand so schnell und unauffällig aus Konoha, wie sie dort auch erstmals auftauchte...
    Sie trägt ein großes Geheimnis mit sich und ist nicht die Person, denen sie anderen glauben macht zu sein.
  • Naruto Uzumaki
    Alter:16 Jahre
    Geburstag:10. Oktober
    Wohnort:Konoha-Gakure
    Dämon:Kyûbi

    Naruto Uzumaki...
    Ein, um es kurz zu fassen, simpler, offener, fröhliche und sehr wohl auch dickköpfiger Charakter!
    Er bemerkt nicht ganz was für eine Mission er aufgedrückt bekamm, weil er mit "wichtigeren" Dingen beschäftigt war.
    Seine Vergangenheit ist nicht unbedingt rosiger als die der anderen Charaktere aber er hat immer nach vorn geblickt, auch wenn es ihm anfangs schwer fiel...
    Als er erfährt das ein Attentat auf IHN geplannt war, bemerkt er erst den Ernst der Situation, auch wenn er noch alles und jeden gelassen auf nimmt...
  • Satoru Yamaguchi
    Richtiger Name:noch Geheim ;)
    Alter:15 Jahre
    Richtiges Alter:noch Geheim ;)
    Geburtstag:
    Wohnort:

    Sein erster Auftritt folgt gleich im ersten Kapitel...
    Laut Kakashi scheint er ein Ninja zu sein, obwohl er eigentlich gar keiner ist..
    Er genoss weder eine Nin-Jutsu Ausbildung, noch besuchte er eine Akademie.
    Er ist beruflich eigentlich Attentäter, was auch seinen Anschlag auf Naruto begründet.

    ...
  • Sora
    Geburstag:30. April
    Alter:16 Jahre
    Wohnort:Destiny Island
    Ability:Schlüsselschwert Auserwählter

    Sora stammt von Destiny Island, einem Ort den es auf Elcarté gar nicht zu finden gibt da es zu einer anderen Dimension gehört.
    Nachdem er erst seine Freunde Riku und Kairi wieder fand, fängt das ganze Spiel auch schon wieder von vorne an...
    Mit dem Unterschied das er weder mit Donald oder Goofy unterwegs ist und der Tatsache das er nicht in einer anderen Welt, sondern gar in einer anderen Dimension - mit definitiv anderen Regeln - gelandet ist.
    Zu allem Überfluss kann er zu Beginn seiner neuen Reise sein Schlüsselschwert nicht rufen bis er sich an einen Tipp von Naminé erinnerte...
    "Erst wenn du in berührung mit der Göttin kammst, wirst du deine Kräfte wieder wie zuvor einsetzten können."
  • Sai
    Ersatz Name:Sai Yasou
    Alter:18 Jahre
    Geburstag:-
    Wohnort:Konoha-Gakure

    Sai wird gleich zu Anfang in einen Konflikt mit Satoru gerannt.
    Er scheint ihn zu kennen aber woher?
  • Naminé
    Alter:15 Jahre
    Geburstag:18. September
    Wohnort:-
    Ability:Gerdanken-/ Erinnerungskontrolle (Tsukiyomi)

    Naminés auftreten hinterlässt mehr Rätsel als momentan bestehend...
    Als sie im Traum zu Sora sprach und sich von dem rest der Gruppe trennte, war nicht klar das auch diese kleine Tat auswirkungen auf ihr und das Schiksal selber hatte.
    Sie selbst ist eine Art "Niemand" von Kairi und genauso wie Roxas und Xion eine unabhängige "Erschaffung".
  • Sakura Haruno
    Alter:16 Jahre
    Geburstag:28. März
    Wohnort:Konoha-Gakure
    Ability:Medi- Nin

    Sakura wird im douji hoffentlich weiter in den Mittelpunkt rücken als in der Orginal Story...
    Sie scheint gefallen dran zu finden auf Naruto rumzuhacken und sorgt sich all Zeit um ihre Teamkolegen, besonders um Sai...
    Aber auch Sasuke kommt bei ihr nicht zu kurz!

    (Sie sieht auf dem Bild aus, wei ein Püppchen O.o)
  • Yamato
    Ersatz Name:Yamato Yasou
    Alter:26 Jahre
    Geburstag:-
    Wohnort:Konoha-Gakure

    Yamato übernimmt die Teamführung nachdem Kakashi zusammen mit Sai aufbrach um einen Weg zu finden dessen Wunde zu heilen...
    Er scheint ein wenig gestresst von Narutos plötzlich ach so heiterem Charakter?
  • Kakashi Hatake
    Alter:29 Jahre
    Geburtstag:15. September
    Wohnort:Konoha-Gakure
    Ability:Sharin-Gan

    Kakashi kennt die Klienten seiner und Narutos aktueller Mission.
    Tsunda meinte das und scheint diese selbst auch zu kennen.
    Er brach mit Sai auf, kurz nachdem dieser von Satoru verletzt wurde...
    Allerdings scheint er zu wissen was das für ein "Spiel" ist...
  • Ichigo Momomiya
    Alter:15 Jahre
    Geburstag:15. März
    Wohnort:Kondeya
    Ability:Mew Mew Metermaphose (Iriomote Wildkatze)

    Ichigo Momomiya ist die Anführerin der Mew Mew Gruppe und ebenso Mitglied des "H.E.S" (Hybrid Evacuation System).
    Sie ist, wenn man es so sagen kann, schon ziemlich naiv, würde denoch alles tun um die ihr nahestehenden zu schützen.
    Für sie begann alles im Alter von 12 Jahren als sie zur Mew Mew auserwählt wurde und zusammen mit ihren dazu gewonnenen Freundinnen in die Obhut von Ryo und Keiichiro gebracht wurde.
    Als sie die Aliens vertrieben um den Planeten zu schützen, offnete sich allerdings ein neues Tor.
  • Itachi Uchiha
    Alter:22 Jahre
    Geburstag:9. Juni
    Wohnort:(ehemals) Konoha-Gakure/ (aktuell) Unbekannt
    Ability:Sharin-Gan

    Itachi Uchiha ist ein Nuke-Nin der zusammen mit Kisame Hoshigaki ein Team in der Organisation Akatsuki bildet.
    Seit einiger Zeit ist er kränklicher als sonst (Wieso er davor Krank war, da halten wir mal brav die Klappe @_@) und leidet unter Amnesie Anfällen und Bewusstseins Störungen.
    Was ihn allerdings nicht abhält seine Reise zusammen mit Kisame zu unterbrechen oder zu einer offiziellen Versammlung der Akatsuki zu gehen.
    Sobald er aber gelegentlich sein Bewusstsein verliert kümmert sich Kisame um ihn und unterbricht die Reise.
    Anzumerken ist auch das er wie Naruto, Sora, Roxas und Minako unter eigenartigen Träumen, wenn nicht schon Visionen, leidet.

Zurück