Zum Inhalt der Seite

Thanks for the Memories


Zeichner: Nanako-chan   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 11.09.2009
Neueste Seite: 28.08.2013
Pausiert
Stichwörter: Shōnen-Ai, Humor, Drama
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 4
Seiten: 108
  • Seiten: 8
    Neueste Seite: 15.08.2012
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 40
    Neueste Seite: 21.02.2010
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 48
    Neueste Seite: 18.04.2013
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 12
    Neueste Seite: 28.08.2013
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Ich lese alle Kommentare und freue mich jedes Mal riesig! Leider kann ich nicht auf jeden antworten, da ich manchmal auch gar nicht weiß wie ;)
Aber ich freue mich auf jeden Fall, es motiviert mich und hilft mir !
Auch danke an jeden "öffentlichen" und jeden "anonymen" Leser

So, mein erster Douji hier....hoffe es gefällt halbwegs und Verbesserungen sind immer gewünscht und willkommen~

Spoiler
Die Story spielt in einer Zeit, in der die Welten in mehrere kleine Welten zersplittert ist und diese Stücke werden langsam von der Dunkelheit verschluckt (also eigentlich in der Zeit vom Spiel). Welche Rolle genau die einzelnen Personen spielen werdet ihr schon sehn~.
In Twillight Town beginnt das ganze. Dazu könnte ich anfügen dass die Stadt selbst außerdem eine sehr fortschrittliche, digitalisierte Welt ist.


Characters @ Sqeenix und Dysney



Raster hieer~
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/favoriten/323628/output/38735/

http://psychobob.xepher.net/screentonez/

http://www.brusheezy.com/brushes

http://kaykaykit.deviantart.com/art/Bubble-Brushes-and-Ideas-22128885

http://www.brusheezy.com/brushes/1714-beyond-the-mist


http://www.brusheezy.com/brushes/1832-cracks-

http://www.brusheezy.com/brushes/2187-24-clouds

http://www.brusheezy.com/brushes/1815-glossy-blood-splatter

http://www.brusheezy.com/brushes/22267-arty-shrew-s-shadows-brushes-2

http://www.brusheezy.com/brushes/1028-dead-trees

http://screentones.deviantart.com/art/Laces-300-600-DPI-93236267?q=gallery%3Ascreentones%2F5261233&qo=72


Zurück zur Dōjinshi-Galerie