Zum Inhalt der Seite

Orga 13 Ein ganz normaler Warnsinn...!


Zeichner: -Sylar   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 13.07.2008
Neueste Seite: 14.07.2008
Nicht abgeschlossen
Stichwort: Fantasy
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 7
  • Seiten: 7
    Neueste Seite: 14.07.2008
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
So, entlich aber ich mal für diese Story Zeit gefunden... aber es ist noch alles in aufbau... also bitte verzeit mir bitte das ich ers einmal die Outlines hochgeladen habe, aber ich hab es nun mal versprochen jetzt endlich hochzuladen... das Caver wird noch durch ein anderes ersetzt <.< (endlich erledigt ^^" 8 Stunden hatte das Caver gebraucht... *schwitz*) Bin gerade noch daran die Kapitel zu bearbeiten, wie auch das Cosplay-Bild wird noch ersetzt..!

Also entschuldigt für die Umstände ^^

Euer Strifey-chan


Zurück zur Dōjinshi-Galerie