Zum Inhalt der Seite

SHADOW HUNTER - The Memory Remains


Zeichner: Kaiba   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 13.05.2006
Neueste Seite: 01.06.2006
Nicht abgeschlossen
Stichwort: Shōnen-Ai
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 8

Beschreibung
13.05.06

Jup. Hier der versprochene Dôjinshi.
Ich sage hier heute lieber nicht so viel, da ich seeeeeehr schlechte Laune habe (s. mein neustes Fanart), und ihr dann gleich wieder gehen würdet, weil ihr mein Gemaule nicht aushaltet.

Habe mir auf jeden Fall richtig schön evil viel Mühe gegeben.
Was besseres bekommen ich und mein Druckbleistift im Moment nicht zusammen (OK, mein Bleistift wahrscheinlich schon, aber nicht mit mir...)

Viel Spaß!!
Ich meld' mich auf jeden Fall nochmal...

KADAJ


15.05.06

Also nochmal von vorne... grrrrr!!! Ich bin extra am 13. in die UNI zum hochladen gefahren und was ist? Animexx funktionuckelt nicht. Na ja, so gibt es wenigstenst schon mal eine Seite mehr.
Bitte nicht hauen, falls es mal etwas länger dauert, aber ich gebe mir echt wahnsinnige Mühe und das dauert halt...

Ach ja, der Dôjinshi ist special for:

mein Schatzi Cloud *KNUTSCHA*,
Abyssinian *knuddel*
und HikariSeth *leisemein* XD


Manche werden sich fragen, warum ausgerechnet Weiß Kreuz, wo ich doch in letzter Zeit nur noch etwas zu Final Fantasy gezeichnet habe... Meine Antwort (Zitat von Abyssinian): Mir war einfach danach...

Öhm ja, die ersten Seiten sind ein wenig durcheinander und verwirrend, aber da hatte ich noch keinen wirklichen Plot. Ich hoffe, dass passiert mir nicht nochmal!!! Könnt ihr mir verzeihen? *lieb guck*

KADAJ


Zurück zur Dōjinshi-Galerie