Zum Inhalt der Seite

Destination Eden - Ab 16!

Kapitel 6: Intermezzo_a, von Incubusengel_Mystel

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jiraishin
2018-05-23T16:07:50+00:00 23.05.2018 18:07
Ja zeichne es *.* das ist soooo süß
Und dieser erschrocke Blick einfach niedlich. XD
Ach es ist immer wieder so putzig wenn die ganzen Chibis aufeinander treffen und so unschuldige Sachen mit einander machen XD
Und Kerb ist schon fies mit dem Geld XD
Für was er das wohl gebraucht hat? Na ich kanns mir schon denken. Da leiht man das doch gerne.
Aber verdient er so schlecht? Raviel ist wirklich ein Sklaventreiber. Kein Wunder das Raziel anderes im Kopf hat.
Ach ja und ich kann dem nur beipflichten. Auch das Bild wo Laito auf dem Bauch liegt und so traurig schaut, voll gut getroffen. Man sieht es ihm richtig an was er denkt. ^^
Von:  midnightfoxbrew
2018-04-24T15:47:44+00:00 24.04.2018 17:47
Ich mag wirklich ,wie du dich verbessert hast. Ich mein da unten im Bett! Heiß! Alle sehen soviel Sexier aus mit den ganzen Posen. Super!
Antwort von:  Incubusengel_Mystel
24.04.2018 19:10
danke dir, ich finde es immer wieder schön wenn man merkt, das sich mich verbessert habe :3