Zum Inhalt der Seite

Please, support me!


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 23.02.2005
Neueste Seite: 01.03.2005
Abgeschlossen
Stichwort: Humor
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 17
  • Seiten: 17
    Neueste Seite:
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Ein Ragnarok Online Doujinshi '__'v
Das erste mal, dass ich versucht hab einen Doujinshi zu bereits vorhandenen Sachen zu zeichnen XD
Naja, jedenfalls hab ich diesen Doujinshi im Januar angefangen und jetzt ist er eigentlich auch schon fertig, aber ich lade ihn trotzdem nur stückchenweise hoch. Weil... so ists spannender XDD

Und tut mir sehr leid, wegen der Tippfehler .__.
Wenn ihr sie mir sagt, kann ich sie verbessern.

Was nett wäre, wäre eine konstruktive Kritik zur Erzählweise und dem Panellaufbau. Weil ich das selbst nicht wirklich gut beurteilen kann, mich aber irgendwie verbessern muss ^^"


Zurück zur Dōjinshi-Galerie