Zum Inhalt der Seite

Chaos School


Zeichner: Retrogirl   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 07.11.2015
Neueste Seite: 27.07.2023
Nicht abgeschlossen
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 53

Beschreibung

Bald fangen die Sommerferien an und noch immer hat Amy es nicht geschafft ihren Schwarm, Sonic ihre Liebe zu gestehen. Diesmal muss es ihr einfach gelingen. Doch der 17-Jährige Draufgänger hat nichts als Sport im Sinn und beachtet Amy überhaupt nicht. Zum Glück ist Amy's beste Freundin Blaze zur Stelle um sie wie immer aufzumuntern. Ob ein selbstgemachtes Bento mit einer Liebes-Botschaft ausreichen wird, seine Aufmerksamkeit zu erregen?
Nun kommt es auch noch dazu, dass Blaze langsam aber sicher Gefühle für Amy zu haben scheint.
Und als der schüchterne Silver an seinem ersten Schultag den Platz neben Amy bekommt, fängt das ganze Gefühlsdurcheinander an. Erst kommt die Eifersucht, und dann fängt Blaze an Silver zu mögen, doch der Junge scheint mit seinen Gedanken ganz woanders zu sein...
Derweil macht sich ein junges Mädchen aus dem All dafür bereit, ebenfalls auf die Chaos Schule zu kommen. Schließlich sind dort Menschen sowie Mobianer stehts willkommen.
Ihr Großvater hat Bange seine einzige Enkelin allein auf einer Schule gehen zu lassen, da sie zuvor noch nie eine Schule besucht hatte. Und so schickt er seine künstlich-erschaffene Lebensform Shadow ebenfalls auf diese Schule um auf sie aufzupassen.
Wenn so jemand auf einer Schule auftaucht, bleibt das natürlich nicht unbemerkt... Und das Gefühls-Chaos wird nur noch größer und größer...
Liebe, Comedy und eine abgedrehte Sonic Schul-Geschichte in Gijinka-Form. ^^



Zurück zur Dōjinshi-Galerie