Zum Inhalt der Seite

After the Rain

Kapitel 1, von Schnee-Amsel

[6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xscullyx
2020-07-09T18:43:44+00:00 09.07.2020 20:43
wirds noch weitergeführt? :)
Antwort von:  Schnee-Amsel
06.08.2020 23:23
Ja, ich mache tatsächlich weiter :) und das seit ein paar Monaten sogar sehr aktiv - yay!
Zur Zeit sind die Seiten nur auf Patreon. Auf Animexx werde ich die ersten Seiten vermutlich erst nächstes Jahr hochladen. Einen kleinen Einblick und Infos gibt es auf Instagram: https://www.instagram.com/aftertherain_doujinshi/
Von:  Kagomeinuashalove
2020-07-09T16:59:47+00:00 09.07.2020 18:59
Hi! Finde es toll mach schnell weiter
Antwort von:  Schnee-Amsel
06.08.2020 23:21
Vielen Dank für dein liebes Kommentar und dein Interesse <3
Tatsächlich arbeite ich seit wenigen Monaten sehr aktiv an diesem Douji weiter :)
Zur Zeit sind die Seiten auf Patreon. Auf Animexx werde ich die ersten Seiten vermutlich erst nächstes Jahr hochladen. Einen kleinen Einblick und Infos gibt es auf Instagram: https://www.instagram.com/aftertherain_doujinshi/
Von:  _Coyote_
2017-01-10T19:48:24+00:00 10.01.2017 20:48
Tolle Seite und ich freu mich wenns mal weiter geht^^
Antwort von:  Schnee-Amsel
10.01.2017 22:37
Vielen Dank für das liebe Kommentar :)
Omg, ich seh gerade, dass du am EXAKT gleichen Tag geboren bist wie ich :D Bisher kannte ich nur jemand, der ein Jahr vor mit geboren wurde xD
Antwort von:  _Coyote_
11.01.2017 17:09
Wirklich? Wie geil ist das denn??? :D
Von:  Salada
2016-10-13T17:24:40+00:00 13.10.2016 19:24
Hört sich schonmal sehr interessant an und ich finde die Idee richtig gut, den Titel direkt auf eine Doppelseite in der eigentlichen Geschichte zu schreiben...
sieht sehr schön und harmonisch aus ❤️👍
Antwort von:  Schnee-Amsel
14.10.2016 11:05
hihi, vielen Dank :)
Ich glaube nicht, dass das meine Idee war ... ich habe das bestimmt mal irgendwo gesehen und dann in meinem Hirn gespeichert :DDD
Von:  DreamyInWonderland
2016-09-28T20:32:04+00:00 28.09.2016 22:32
Es ist wenig bis hierher. Aber diese letzte Seite ist wie von Gottes Hand gezeichnet. So schön, das Motiv und wie sie da stehen und sitzen :D <3
Bin sooo gespannt auf mehr.

*dich mit überflüssiger Motivation bewirf
Antwort von:  Schnee-Amsel
14.10.2016 11:04
Überflüssige Motivation gibt es nicht :D
Die nächsten Seiten sind schon so halb-fertig, aber zur Zeit muss ich mich auf meine Bewerbungen und Bachelorarbeit konzentrieren D:
Obwohl ich nichts lieber machen würde, als an dem Douji weiterzuzeichnen x3
Antwort von:  DreamyInWonderland
14.10.2016 11:28
Ich verfluche deine Bachelorarbeit im Namen dieses Doujis. :D
Okay Spaß, nicht dass es wahr wird und die ganze Zeit über während du studierst eine Regenwolke über dir schwebt. Viel Glück dabei, hab bei welcher monatelang geholfen :D <-- Abschluss
Antwort von:  Schnee-Amsel
14.10.2016 14:21
hehe :D
Als meine Bachelorarbeit möchte ich auch einen Comic zeichnen. Das wird natürlich kein Fan-Comic, aber ich bin schon gespannt wie es wird und hoffe ich bekomm das hin :3
Von: abgemeldet
2016-05-16T17:02:55+00:00 16.05.2016 19:02
Ich weiß, dass wir alle ein Leben außerhalb von Animexx haben, aber ich bitte dich inständig, nicht all zu lange zu warten, bis du die nächste Seite bearbeitest und hochlädst. Ich liebe es einfach, wie du mit der Perspektive arbeitest, weil ich das z.B. überhaupt nicht kann. Um so mehr bewundere ich es, wenn das jemand beherrscht. ^.^ Außerdem hab ich die ersten Bilder schon vor Monaten auf Instagram gesehen, das hab ich irgendwo schon einmal gesagt, und seit dem warte ich gespannt. ;-)
Antwort von:  Schnee-Amsel
17.05.2016 18:04
vielen dank für dein liebes Kommentar o////o
Ich bin leider so eine lahmarschige Zeichnerin aber die nächste Seite ist schon fast fertig, yay! :D leider bin ich noch nicht hundertpro zufrieden damit und ich hoffe es dauernt nicht mehr so lang, bis ich sie soweit korrigiert habe, dass auch ich damit einverstanden bin xDDD
Ich glaub es ist schon drei Jahre her, als ich mit der Story für das Doujinshi angefangen habe xD Habe auch schon vor Ewigkeiten drauflosgezeichnet und dann alles wieder eingestampft ... ich sollte mal ein best-of-müll machen :DDD
Von:  Kago-chan
2016-05-16T10:51:54+00:00 16.05.2016 12:51
Omg ja *...* endlich! Freu mich voll dass es was neues gibt x3 und omg die Zeichnungen sind so unglaublich schön und grade das Panel hier wirkt so harmonisch durch die leichte ruckenansicht kagome und dass inu auf der anderen Seite locker sitzt wie immer x3 und er wirkt so erwachsen, naw.. Mal ganz davon ab wie hammer du die Proportionen des Feldes hinbekommen hast und die der Arbeiter *.* bin gespannt
Antwort von:  Schnee-Amsel
17.05.2016 18:01
aw, wie lieb von dir, dass du dir die ersten Seiten angeschaut hast x3
Ich freu mich voll, dass es dir soweit gefällt und bei der Gelegenheit sag ich auch nochmal danke für dein Feedback zu Inuyashas Haus und entschuldige mich schon jetzt wegen den ganzen Fragen die bestimmt noch kommen werden xD
Antwort von:  Kago-chan
17.05.2016 18:41
ach pff x,D ich freu mich immer neues zu sehn von dir x3 bin schon gespannt!
Von:  momoko31
2016-05-15T22:08:25+00:00 16.05.2016 00:08
Inuyasha wirkt ziemlich erwachsen^^ Das gefällt mir irgendwie :D
Antwort von:  Schnee-Amsel
17.05.2016 17:58
oh ja, mir auch, hrhrhr :D
Von:  ItsaSpoon
2016-05-15T21:25:30+00:00 15.05.2016 23:25
Oh mein Gott dein Zeichenstil schlägt grad echt alles, allein der Hintergrund, ich flipp aus! *q* ich bleib sowas von dabei!^^
Antwort von:  Schnee-Amsel
17.05.2016 17:58
awwww, das freut mich sehr x3
Von: abgemeldet
2016-05-15T20:58:24+00:00 15.05.2016 22:58
Oh, Inuyasha lächelt sogar! Das sieht aus, wie der Auftakt zu neuen Abenteuern oder alltäglichen Problemen. Ich bin schon gespannt darauf, wer die Medizin benötigt und wie ihr der Alltag dort gefällt. Aktuell wirkt sie absolut glücklich und positiv gestimmt. Hier ein Kompliment für die Kleidung, Gräser und den Bildaufbau - nur die vorderen zwei Bauernsilhouetten sind minimal zu groß. Weiter hinten auf den Feldern sind die Proportionen aber famos!

Viele Grüße, Morgi
Antwort von:  Schnee-Amsel
17.05.2016 17:57
Vielen Dank für das Feedback *-*
Hättest du evtl Lust und Zeit meine Kritikerin für die nächsten Seiten zu sein? Du hast wirklich ein gutes Auge, was Fehler angeht und ich brauche Leute die meine Zeichnungen in Grund und Boden kritisieren xD
Antwort von: abgemeldet
17.05.2016 19:07
Wenn ich es zeitlich schaffe, klar. :-)