Zum Inhalt der Seite

The Nightmare Virus


Zeichner: emdrawsmanga   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 07.10.2014
Neueste Seite: 29.10.2021
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Horror, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 15
Seiten: 327

Beschreibung

WICHTIG: DIESE STORY WIRD NEU GEZEICHNET! IST AUF HIATUS AUFGRUND ANDERER PROJEKTE, WIRD JEDOCH SOBALD ICH EINEN PROJEKTSLOT OFFEN HAB WIEDER AUFGENOMMEN

 

 

 

Während der Reise in Noa's virtueller Realität wird Seto ein Virus injiziert. Er und Anzu tun sich daraufhin zusammen um ein Heilmittel zu finden, was sie zu einer verlassen Test-Anlage führt.
Mehr als nur ein Heilmittel erwartet die Beiden, und er entdeckt was sein Adoptiv Vater hinterliess.


Hey there!
Danke für euer Interesse, und willkommen zur Doujinshi Version von The Nightmare Virus!
Mir wurde empfohlen diesen Doujin auch auf Deutsch zu veröffentlichen, und nach langer Überlegung, habe ich mich entschlossen dem zu folgen. Dies ist eine ff die Ihr auf fanfiction.net findet (Link und Autorin weiter unten!)

Wer sich nicht vor Englisch scheut, kann auch auf mein DeviantArt Konto die bereits über 100 veröffentlichten Seiten lesen! Ich gebe mir Mühe, alles so schnell wir möglich zu übersetzen und hier online zu stellen.

Autorin: Hayley Myer oder auch Violet Wings auf fanfiction net (https://www.fanfiction.net/u/1496242/Violet-Wings)
und TeaCeremony auf DeviantArt (http://teaceremony.deviantart.com)

Zeichnerin: Emily Stiller
Auch auf Deviantart (https://www.deviantart.com/emdrawsmanga), oder Insta als 'emdrawsmanga'

Link zur Story: https://www.fanfiction.net/s/6505872/1/The-Nightmare-Virus

Disclaimer: YU-GI-OH GEHÖRT UNS NICHT, DER PLOT UND DIE ZEICHNUNGEN TUN ES JEDOCH SEHR WOHL. JEGLICHES NICHT ERLAUBTES BENUTZEN DES MATERIALS WIRD NICHT TOLERIERT UND SOFORT GEMELDET.

Viel Spass beim lesen!:)



Zurück zur Dōjinshi-Galerie