Zum Inhalt der Seite

Desire... (16+)


Zeichner: nambnb   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 30.11.2002
Neueste Seite: 10.10.2015
Abgebrochen
Thema: Yu-Gi-Oh!
Stichwörter: Shōnen-Ai, Drama, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 3
Seiten: 53
  • Seiten: 26
    Neueste Seite: 28.01.2006
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 24
    Neueste Seite: 06.08.2014
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 3
    Neueste Seite: 10.10.2015
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung

=*=*= FSK 16+ =*=*=

°-° Liebe Leute, hier geht es um Shonen Ai, wer daran im Zusammenhang mit YGO keine Interesse hat,

möge diesen Dojinshi bitte auf der Stelle verlassen. Ihr seid gewarnt.

Japanische Leserichtung!

*

*

*

Für diejenigen, die es lieber auf Englisch lesen möchten, guckst du HIER.

*

*

*

 

___________________________________________________________

Update 06.08.2014:

neu: Seite 24,

Storyboard: Kapitl 3-4

Wir weisen Sie hiermit darauf hin, dass Lynchjustiz innerhalb dieses Doujinshis nicht erlaubt ist und alle Fackeln und Mistgabeln vor dem Kommentieren abzugeben sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

_______________________________________________________________________________

Update 04.08.2014:

neu: Seite 23,

rein skizziert: Seite 24

Sorry, dass es so lange gedauert hat, die Seite lag schon ewig als Skizze rum, aber... blegh.

Fuck you, Lineart und Colo, btw. Das hat mir zu lange gedauert... fucking 8 h... mindestens... BAH!

_______________________________________________________________________________

Zwischeninfo 14.06.2014:

rein skizziert: Seite 23,

Skizze in Arbeit: Seite 24

_______________________________________________________________________________

Update 21.04.2014:

Neu: Seite 22,

roh skizziert: Seite 23

Hey, dieses Mal bin ich ganz gut mit dem Upload-Turnus... mal sehen, wie lange das hält.

Übrigens, Seth, das ist kein Kauderwelsch, das ist hieratisch, ist nur geschmiert wie Sau und macht

vermutlich keinen Sinn so.

_______________________________________________________________________________

Update 07.04.2014:

Neu: Seite 21,

rein skizziert: Seite 22

Mal wieder nach Ewigkeiten ein Update. Bin so froh, wenn ich aus dieser bekloppten Rückblende raus bin!
Dann muss ich mir das nicht mehr aus den Haaren herbei ziehen, sondern habe wieder Storyboard°.

Übrigenes frage ich mich, wieso Seth meine Prophezeiungen nicht  mag. Ich fand die akkurat.

_______________________________________________________________________________

Update 08.04.2011:

NEU: Seite 20
- Hat zu lange herum gelegen, weil ich zu blöde für Kussszenen und für Räumlichkeiten bin.



Zurück zur Dōjinshi-Galerie