Zum Inhalt der Seite

Lovable...


Zeichner: Monkey-Li   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 22.03.2006
Neueste Seite: 29.07.2014
Abgeschlossen
Thema: Yu-Gi-Oh!
Stichwörter: Shōnen-Ai, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 6
Seiten: 107

Beschreibung
Hallo ich bin wieder da ^^.
Wie versprochen diesmal mit einem YuGiOh! Doujinshi ^^ natürlich Seto/Jou.

Der Seto im Buissnes Mantwl (der Lila farbende ^^) ist Misk-M gewidmet. Weil ich sie in genau diesem Cosplay auf der AnimagiC kennengelernt habe und sie das Outfit am liebsten hat.
Ich hab dich total lieb Süße ^^ *kiss*.

Ganz wichtig, seht ihr die neue Version vom Cover? Muahahaha, das ist die Colo von der lieben Spiri ^^.
Vielen, vielen Dank nochmal! Jetzt ist es net mehr so unauffällig wie meine blöden Buntstifte ><.

Als Anmerkung, das Cafe im Hintergrund auf Seite zwei hat SilentWings für mich eingefügt, ich kann nämlich null mit Photoshop umgehen ^^;.

Soviel dazu, jetzt machts euch bequem legt die Füße hoch und lasst euch unterhalten.^^

*cuddle all*

Greets Li


Zurück zur Dōjinshi-Galerie