Zum Inhalt der Seite

Mad Head Love


Zeichner: Emptyteewurststulle   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 13.02.2018
Neueste Seite: 04.03.2018
Nicht abgeschlossen
Thema: Haikyū!
Stichwörter: Shōnen-Ai, Alltag
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 4
  • Seiten: 4
    Neueste Seite: 04.03.2018
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Hier eine kleine oder lange Oikage Geschichte die ich mache.

Das ganze ist auf Englisch, weil ich auf Englisch angefangen habe und lieber sterben würde, als das ganze zu übersetzen.

In welche Richtung sich das ganze entwickeln wird, weiß ich noch nicht, weshalb ich vorerst weder Humor noch Drama ausgewählt habe.

Lasst euch überraschen, es gibt zwei Haustiere und spielt in Asahikawa, weil ich Hokkaido sehr hübsch finde.

Ich werde versuchen mindestens 1-2 Seiten pro Woche rauszubringen, kommt aber auch immer darauf an, wie sehr man mich auf Arbeit quält.

Viel Spaß :'D


Zurück zur Dōjinshi-Galerie