Zum Inhalt der Seite

ALL I NEED IS LOVEh


Zeichner: PattyProblematic   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 30.08.2008
Neueste Seite: 18.10.2008
Nicht abgeschlossen
Thema: Hellsing
Stichwörter: Humor, Alltag, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 12
  • Seiten: 12
    Neueste Seite: 18.10.2008
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Halli hallo So, ich hoffe jetzt wird der Dojin freigeschaltet XD. Es ist ein Hellsing Dojin den ich vor fast....4 jahren gezeichnet habe. Natürlich erneuert XD. Das alte 'Model' Hab ich ja auch noch. Es ist trotz allem nicht sehr gut gezeichnet. Ich lerne ebend noch. Die Story ist auch merkwürdig. Ich hoffe zumindestens das es ein paar gefällt.... Gewidmet habe ich es allen Menschen die ich super lieb habe und die mir so viel bedeuten. Meine Familie<3<3 also abgemeldet, meine mami♥; und Rosfield Schwesterherz. Papa ist ja nicht auf Mexx. Und noch ma0am Die ich sooooooooooooooooooooo dolle lieb hab *0*♥. Du bist mir so wichtig geworden ;O;<3. Und _Jiye_ Die ich auch ganz ganz dolle liebe<3<3<3 *kisu*.. So viel von meiner Seite.♥ achja!! Ich hab erstmal die ersten drei seiten hochgeladen nur um zu sehen wie der dojin so ankommt :'D


Zurück zur Dōjinshi-Galerie