Zum Inhalt der Seite

Return of Emotions


Zeichner: Nijin   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 12.08.2003
Neueste Seite: 12.08.2015
Abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Shōnen-Ai, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 20

Beschreibung
Update+Ende: 24.August 2008

Es ist endlich abgeschlossen. Ich bin selber traurig darüber, doch ich arbeite an einer Fortsetzung zu dem Dou hier und wenn's soweit ist, wird's auch gleich veröffentlicht^^
Ich bedanke mich für die bisherigen 99 Kommis und die 204 Favos!
Werde mich aber dennoch über weitere Kommis euerseits freuen, um zu erfahren, wie der gesamte Doujinshi so wahr genohmen wird!

Danke für das Lesen!
Kussi @ all

Ni



********************************
Update: 31.Juli 2008
Update: 21.Juli 2008
Update: 20.Juli 2008
Update: 19.Juli 2008
Update: 22.Februar 2007
Update: 9.Juli 2005
Update: 19.Juli 2004
Update: 17.Juni 2004
Update: 28.Dezember 2003
Update: 16 August 2003

Hallihallöchen^^
Schön, dass ihr hier reinschaut^^ Ja, auch ich meld mich hier endlich mal mit meinem langversprochenem Dojinshi. Ich hab damit eigentlich noch vor dem Beginn der Ferien angefangen und wollte es auch in den Ferien beenden. Aber nun hab ich nur noch eine Woche *seufz* und hab nur die ersten fünf Seiten von dem Dojinshi. Bin also eine faule Sau^^" Liegt aber vielleicht daran, dass ich sozuagen nicht wusste, ob es jemand mag oder nicht... aber das glaube ich, werd ich hier auch erfahren. Was ich jedoch dazu sagen muss, ist, dass es nur etwas für Shonen-Ai Fans ist. Leider, leider. Tja. Falls ich das Genre aber mögt, kann ich nur sagen viel Spaß!!!
Die Idee kamm mir, noch vor der veröffentlichung des 5. Harry Potter Bandes. Und seit ich es gelesen hab, weiß ich auch, dass meine Idee auch total unreal und daneben ist, in dem Sinne, dass es auch ohne Shonen-Ai Szenen nicht so sein kann. Aber solange der 5.Band noch nicht auf deutsch ist, können mir nicht viele sagen, ob ich mit dem Dojinshi total daneben liege^^ Ich lass hier also alles aus meiner Vorstellung raus und hoffe euch gefällt es auch!
Viele süße Grüße, eure Nijin



Zurück zur Dōjinshi-Galerie