Zum Inhalt der Seite

Awkward Advent: Feliz Navidad

Kapitel 1: Adventskalender, von Ciura

[15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mirijam_1992
2014-08-13T13:51:09+00:00 13.08.2014 15:51
Oh richtig gut geht es denn irgendwann weiter ?
Bitte
Von:  Verath
2014-03-07T22:48:23+00:00 07.03.2014 23:48
So schön gezeichnet <3
Klein Taco sieht zum Anbeißen aus :D Und Hunter ey xD
Ich finde Hunters Hand übrigens sehr gelungen :D
Von:  missfortheworld
2013-12-16T07:56:44+00:00 16.12.2013 08:56
Can't handle these feelings *-*
Dieses "Glitzern" über seinem Popöchen ist der Wahnsinn :-D

Von:  Daisuke_Shiro
2013-12-16T04:52:45+00:00 16.12.2013 05:52
Oh mein Gott, wieder so ne geile Seite!!!!
ICH muss wieder alles loben- nur zwei Panel und trotzdem so grund verschieden- hahahah wie der kleine Scheißer da bockt- so geil. Argh ich liebe diese zwei Chaoten. Haha. Das ist lustig mitanzusehen - ich freue mich imma auf eine neue Seite *Q*
So - Aufteilung. Passt. Posen sind auch wieder sehr schick- schade das man seinen kleinen Prachtarsch nicht mehr so sehen kann-aaaaber dafür hat man ja ne süße Sicht auf Hunters hahahahah
*lach* dieses schmoll-Gesicht da oben ey *Herzchenaugen hab* Das ist so richtig genial anzusehen *//u//* aaaw wieso du dir den Kerl angelacht hast- weil der dir Paroli gibt du kleiner kläffender Schmoll-Köter muahhahahaha :D Und diese Sprechblasen wieder- wie schaffst du es nur mir das Gefühl zu geben- ich bin daneben und krieg alles hautnah mit *Q*
So genial- das habe ich sehr selten- also dein DJ ist spitze *Q*
ich weiß jetzt gar nicht ob das nur ein Weihnachts-Speziell ist *bibber* Hoffe nicht- ich würde gerne ne richtige geile Story (nen DJ) von denen sehen *Q*
Da ist doch ne Menge Zeichen-Potential drin *Q* So ich halts Maul- Schmeiß euch zu mit Liebe für dieses Werk und verpiss mich zur Beschreibung um mir das Teil noch mal reinzudötzen....boah hoffentlich ist das keine kleine Kurzgeschichte QAQ aaaah!!!!!
Antwort von:  Daisuke_Shiro
16.12.2013 07:20
NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!! Q//A///Q es geht nur bis zum 24ten....aaawww....ich muss darben....ihr Sadisten ihr...QQ tut mir das so herzlos an- aber aber aaaber...ok...U//3//u dann knall ich mir die letzten 8 Seiten mit doppel Intus rein :D
Von:  Kumamoto
2013-12-15T23:38:29+00:00 16.12.2013 00:38
*grabbel grabbel* 'U'