Zum Inhalt der Seite

HUG! A Christmas Story


Zeichner: Ephyre   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 04.04.2013
Neueste Seite: 04.05.2013
Abgeschlossen
Stichwörter: Wettbewerb, Humor, Alltag
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 17

Beschreibung
Hallo zu meinem neuen Dojinshi!
Ich bin Ephyre!:)
Ich freue mich,wenn euch dieser kurze Dojinshi gefallen wird,er ist ein kleines Gemeinschaftsprojekt von mir und meiner (fast schon privatautorin) abgemeldet! Sie ist für diese Superniedliche Story verantwortlich,und ich zeichne das ganze eigentlich nur als Manga:)
Kritik und Lob zur Story gehen also an abgemeldet,
ich bin verantwortlich das Storyboard und die Zeichnungen,also kurz: Die ganze Mangaumsetzung. (Zum glück muss ich keine Texte erfinden und Handlungen überlegen,Haha!)
....
Entstanden ist diese Geschichte lustigerweise in der Schule,es war eine Aufgabe im Englischunterricht! Dementsprechend ist der Originaltext von abgemeldet nur auf Englisch vorhanden:)
Und gleichzeitig ist dieser Kurzmanga nun auch mein Beitrag für den Literaturwettbewerb unserer Schule,ich hoffe,dass zumindest wahrgenommen wird,dass es Leute an unserem Gymnasium gibt,die gerne Zeichnen!
(Kunst ist bei fast allen ein Hassfach)
:)
Oh,und lest euch auch abgemeldets FFs durch,die sind wirklich super geschrieben! >.<

Dann mal:
Viel Spaß mit unserem Doji!

Ich denke,Zeichnerisch habe ich mich seit den letzten "Around the World" Seiten deutlich gesteigert,und besonders seit "I Breathe".
Ach ja,mir fällt auch grade auf,dass das hier schon mein dritter Manga ist!:)

Schaut aber doch auch mal bei meinem Hauptdoji rein,auch wenn er grade pausiert!:) http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/604443/53156/

Bitte vergesst auch nicht,mal auf meiner Facebookseite reinzuschauen! >.<
https://www.facebook.com/pages/Sayuri-Asami/168289556628989?ref=tn_tnmn
Dankeschön!:)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie