Zum Inhalt der Seite

Crossing Over


Zeichner: Sayurichii   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 23.10.2017
Neueste Seite: 26.10.2017
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Hentai, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 7
  • Seiten: 4
    Neueste Seite: 23.10.2017
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 3
    Neueste Seite: 26.10.2017
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Ein Mädchen liegt im Eingang des Akatsuki Headquarters und wird von einem gewissen Team aufgegabelt. Sie behauptet, aus einer anderen Welt zu stammen und prompt als man sie schon für bescheuert abstempeln wollte erhielt sie einen Anruf auf ihrem Handy:
Gott hier, mir ist langweilig und ich wollte schon immer mal sehen, wie ein Mensch eine Story ändern kann. Viel Erfolg dabei, die Todeszahlen geringer zu halten als sie eigentlich im Manga sind.

---------------------------------------------------------------------------------------------

Sorry, zu mehr bin ich gerade nicht fähig x'D Ich weiß nichtmal, wie weit genau die Story kommt :'D aber ich wollte schon ewig mal ne was wäre wenn-Story machen... Eine, die wirklich nur mit nem OC funktioniert *hust*
Ich werde sie ggf im Laufe der Geschichte Mary Sue machen. Ich weiß, das Fandom ist eh tot, die paar Leute haben noch viel weniger bock auf CanonxOC und NOCH viel weniger auf eine overpowerte Tusse, die alles kann (oder auch nicht?), aber ich hab das Jahr 2008 nie wirklich verlassen :'3 Zudem brauch ich Entspannung >^<

Vielleicht hat der ein oder andere ja doch Gefallen an der kleinen (oder großen) Story ^w^

Seid dennoch vorgewarnt: Ich schließe Hentai nicht aus <3


Zurück zur Dōjinshi-Galerie