Zum Inhalt der Seite

]~ Sweet Valentine ~[


Zeichner: Horusuke   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 18.01.2009
Neueste Seite: 24.09.2010
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Alltag, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 3
Seiten: 33
  • Seiten: 21
    Neueste Seite: 05.07.2009
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 6
    Neueste Seite: 24.09.2010
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 6
    Neueste Seite: 28.01.2010
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
UPDATE: 16.10.2009
■□■□■□■□■□■□■□■□■□■

Site ~ 1
T___T ich hab alles vergessen eh.. wie ich gerastert hab..wie ich die seiten eingescannt habe.. und welche schrift =__= ich hoffe es stört niemanden .___.°

■□■□■□■□■□■□■□■□■□■

Site ~ 0
NEWS NEWS NEWS
■□■□■□■□■□■□■□■□■□■
______________________

UPDATE: 05.07.2009
Site ~ 21
B E E N D E T ~ Sommerpause |D
■□■□■□■□■□■□■□■□■□■
Spoiler

Site ~ 18

■□■□■□■□■□■□■□■□■□■

Site ~ 17

es geht weiter :D besuch is weg und ich hab wieder mehr zeit für die seiten *g*~

■□■□■□■□■□■□■□■□■□■

Site ~ 16

arg >__< ich bin mal gar nich zufrieden~

■□■□■□■□■□■□■□■□■□■

Site ~ 15

*hust*

■□■□■□■□■□■□■□■□■□■

Site ~ 14

Dx...ich enttäusche euch sicher *drops*

■□■□■□■□■□■□■□■□■□■

Site ~ 13

leider nich so gerworden wie ich es wollte >_>

■□■□■□■□■□■□■□■□■□■


Laberseite~

DANKE |3

■□■□■□■□■□■□■□■□■□■


Site ~ 12 ~

keine besondere seite ._.
und auch noch ein fehler..musste austauschen.. sorry Dx

UND BITTE ALLE AN MEINER UMFRAGE TEILNEHMEN
WICHTIG XDDD

ist im stecki zu finden ^^
■□■□■□■□■□■□■□■□■□■

Site ~ 11 ~

=___= ....

■□■□■□■□■□■□■□■□■□■

Site ~ 10 and Infoblatt ~

es geht endlich weiter |D

■□■□■□■□■□■□■□■□■□■

Site ~ 9 and Infoblatt ~
sou weiter gehts x3 mal wieder blöd zu erkenn...aba horo blutet am kopf T__T" *sowas nie wieder zeichne...*
und die info seite erklärt sich von selbst XD

viel spaß ^^
■□■□■□■□■□■□■□■□■□■

Site ~ 8

omg...ich schäme mich ja so....T_T~
ach ja..das bei horo's hand soll blut sein...
■□■□■□■□■□■□■□■□■□■

Site 7~

sou..komm recht gut voran oda? XD~
die seite is zwar etwas sinnlos..aba irgendwie muss es ja weiter gehn XD" *drop*
viel spaß ^^
und vielen dank immer für die lieben kommis T_T *die mich so motiviern*
■□■□■□■□■□■□■□■□■□■

Site 6~

1. hab ich das voll verkagt mit meinem zeitplan~ der dôji sollte EIGENTLICH am 14.02 zuende sein XD" *zu lange brauchte*
2. ich hab daher die story übern haufen geworfen (teilweise) und wird daher etwas länger~ also wundert euch nich XD
3. ich weiss nich ob ich die seite liebe oder hassen soll XD"""
4. viel spaß beim lesen xDDD~
■□■□■□■□■□■□■□■□■□■

Neue seite on ^^ bin nich so richtig zufrieden mit...aba naja wat solls es geht mal weiter..und wer sich fragt was dieses schwarze teil da bei anna darstellen soll...fragt mich nich x___X

■□■□■□■□■□■□■□■□■□■

Cover fertig und hoffe das es bald als fanart on geht ^^ schaut doch bitte vorbei~

*klick*
■□■□■□■□■□■□■□■□■□■

Ein dank an die liebe Schnaut die mir dieses bild gezeichnet hat x3 extra fürn dôji~

KLICK



■□■□■□■□■□■□■□■□■□■

Hallo!

Schön das ihr euch zu mir verirrt habt und euch das antun wollt ^^

das wird nun mein erster eigener Dôji >_<" und bin echt gespannt wie der so ankommen wird, da ich nich sonderlich gut bin in storys ausdenken bin *muffe hab* XD"

viel über die geschichte will ich nich erzählen lasst euch einfach überraschen ^^


wird natürlich umd Horo x Ren gehn

evtl. auch Anna x Yoh aber nur so als nebenpair


werd gelengtlich hier drin updates schreiben wenn was neues kommt damit ihr infomiert seit was ich neues hab oder verändert hab :D nun den ich hoffe ihr habt spaß ^^

Horusuke


Zurück zur Dōjinshi-Galerie