Zum Inhalt der Seite

Das Haargel ist Schuld!

Kapitel 3: #3 Lotusblüten küsst Mann nicht!, von Meeresstern

[15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-01-29T12:00:38+00:00 29.01.2011 13:00
woah!
sehr coole Zeichnung, der ist dir super gut gelungen!
Von:  Yuugii
2011-01-07T11:15:27+00:00 07.01.2011 12:15
Also insgesamt finde ich den Doujinshi sehr interessant, dabei mag ich das Pairing überhaupt nicht. Aber es kommt eben wohl wirklich darauf an wie man es dem Leser präsentiert und deine Geschichte wirkt auf mich jetzt auch nicht ganz so abwegig. Außerdem finde ich es gut, dass du versuchst die Charaktere möglichst so zu behalten wie sie sind. Bei diesem schwierigen Pairing ist das natürlich nicht immer möglich, auch weil beide nach der Mangafassung eigentlich in andere Mädchen verliebt sind, aber du machst deinen Job bisher recht gut. Allerdings sollte Ren noch etwas länger Widerstand halten, dann wird es auch für mich noch etwas mehr nachvollziehbarer. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Horohoro, gerade weil er Gefühle für Ren entwickelt hat, irgendwie noch öfter Anlass zum streiten findet. Wahrscheinlich damit er immer noch männlich und dominant wirkt und Ren würde wohl auch ähnlich reagieren. Zumindest ist das meine Meinung. Denn ich denke, dass dieses Pairing niemals wirklich Friede, Freude, Eierkuchen sein wird, einfach weil beide Charaktere sehr hitzköpfig sind und wohl auch schnell überreagieren. Aber das ist auch gerade einer der Punkte, warum das Pairing ja auch erst interessant wird. Die Aktion und Spannung geht bei den beiden niemals aus.

Was ich auch noch anmerken möchte ist, dass dene Anatomie zum Teil nicht ganz richtig ist und du dennoch daran arbeiten und dich verbessern solltest. Man spürt, wenn man den Doujinshi liest, dass du dich im Laufe der Zeit gebessert hast. Mittlerweile versuchst du ja die Körper der Charaktere leicht realistischer zu halten, in dem du auch viel Schatten setzt und einzelne Gelenke hervorhebst. Das finde ich gut. Auch dass du bei der jetztigen letzten Seite, bei Horohoro möglichst realistisch versucht hast zu bleiben, sieht sehr interessant aus. Auch weil ich persönlich gerne nackte Männeroberkörper sehe, die gut geformt sind, hehe.

Was ich mir noch wünschen würde ist, dass du Anna etwas femininer machst, denn sie geht bei den Herren nicht so weiblich hervor, wie sie es als Frau eigentlich müsste. Aber an sich fand ich ihre bisherigen Auftritte echt gelungen und passend. Auch dass sie Yoh so befehligt und ihm so gesehen keine eigene Meinung lässt, finde ich genial. Also an sich finde ich den Doujinshi sehr nett. ^^
Von: abgemeldet
2010-12-10T21:47:28+00:00 10.12.2010 22:47
boah klasse bild !
hab eben alles durchgelesen
und dein stil hat sich richtig cool entwickelt *tief beeindruckt*