Zum Inhalt der Seite

Broken

Kapitel 1: gerasterte version, von riepsner

[21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MourningMoose
2015-06-11T13:58:27+00:00 11.06.2015 15:58
ICH MAG DAS KACKBRAUN! :D

Boa ich freu mich schon, wenn der Sammelband kommt :D Dann habe ich auch deinen auf Papier in HÄNDEN! :D
Antwort von:  riepsner
11.06.2015 16:10
haha ja, kackbraun is eben die schönste auf der ganzen welt *V*

Huiii, yeah, du hast alle bestellt ?OvO
Antwort von:  MourningMoose
11.06.2015 16:21
Jow ich hab mir alle gegönnt, war ja auch eine tolle Challenge :D Hallo, ich wollt dich da auch dabei haben xD Hastu dir auch alle bestellt?
Antwort von:  riepsner
11.06.2015 16:48
ja war echt ne coole challenge :DD
Oh danki >w<
Jetzt fühl ich mich richtig mies, weil ich hab auch erst überlegt alle zu kaufen, aber weil ich so knapp bei kasse war (ausreeeede xD)hab ich mir nur das J1 bestellt xD Das kommt so sau selbstverliebt, aber meine mum wollte meinen beitrag mal lesen (wir besitzen derzeit keinen drucker) & ich wollte unbedingt "Fight for Dream" haben... xD Hab auch so lang überlegt, das zu nehmen, wo deins drin bist (ich wünschte einfach, es wäre möglich gewesen, dass dein Beitrag einfach im selben wäre xD Aber man Leserichtung eh! xD) aber hab dann wegen Preis unso (für mich sind 22 Euro viel xD) es nicht genommen ;A; Weil 2 bände hat dann nicht so viel sinn gemacht, da kann man auch glatt 3 nehmen xD
SORRY ICH BIN SO EIN KACK MENSCH OTL
Antwort von:  MourningMoose
11.06.2015 17:52
Ach quatsch darum bist du doch kein schlechter Mensch^^ Ich hätte mir auch nur den Band gekauft, wo man selbst drinne gwesen is (dafür hat man des doch eh zugeschickt xD), wenn ich ez ned einen Nebenjob hätte, wo ich mir halt mal für so Sachen beiseitelegen kann. Ganz ehrlich, hätte ich des Geld ned, dann tja.. des hat mit Ego nichts zu tun xD
Antwort von:  riepsner
11.06.2015 18:55
xDD okay danke für das verständinis T^T
Ich will auch nen (neben)job >A<
Antwort von:  MourningMoose
11.06.2015 19:36
Arbeiten wirste im Leben noch genug xD Da haste noch Zeit mit dem Job, also falls du noch zur Schule gehst, des is son Studenten-Phänomen, du kommst ned ohne Nebenjob über die Runden xD Zumindest bei uns hat fast jeder einen Job nebenbei, da war ich eher die Ausnahme die ganze Zeit xD Ich hatte erst dieses Semester was bekommen, ich wollt halt meinen Eltern ned auf der Tasche sitzen :D
Antwort von:  riepsner
11.06.2015 20:42
ja ich geh noch zur schule xDD ich hab früher prospekte verteilt, das war nicht soooo xD
das mit dem unabhängiger von eltern sein ist bei meiner schwester auch so xDD
sie ist auch student lebt aber komplett vom bafög OAO
Antwort von:  MourningMoose
11.06.2015 22:49
Na dann : D Hej krass genial Prospekte :D Ja Bafög habe ich nicht bekommen :I Die haben da alle ihre Richtlinien ... Knauser. :D
Antwort von:  riepsner
12.06.2015 15:15
achsou! oha assozial xD