Zum Inhalt der Seite

*Anu's problems as an...*


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 19.06.2007
Neueste Seite: 19.06.2007
Nicht abgeschlossen
Thema: Engel
Stichwort: Alltag
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 4
  • Seiten: 4
    Neueste Seite: 19.06.2007
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Anu führt eigentlich ein ganz normales Leben....-eigentlich-...denn -eigentlich- ist sie ein Schutzengel und ein doppel Leben zu führen, muss sie feststellen, ist nicht immer leicht. Besonders nicht wenn man für so einen Menschen Schutzengel ist....



sobald ich mehr Zeit (und Lust ^^°) hab werde ich die Seiten noch mal überarbeiten...ausserdem such ich jemanden der vielleicht Lust hätte mein Cover zu colorieren...

Nel-chan

^-^Freu mich über alle Kommis und verbesserungs Vorschläge!!!!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie