Zum Inhalt der Seite

Seelenengel Nadeschda

Kapitel 1: Prolog, von Nelda_Kibo

[7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Caomei
2016-01-16T13:18:00+00:00 16.01.2016 14:18
Yay jetzt komm ich auch endlich mal dazu deinen neuen doji zu lesen :)
Sehe ich die Seiten auch mal fertig XD nicht immer nur halb wie im chat XD

Du gibst dir immer soviel Mühe mit den Haaren *_* das sieht so toll aus.
Ich bin echt schon voll gespannt auf die Story *-*
Antwort von:  Nelda_Kibo
21.01.2016 20:21
ja immer nur hab im chat is ja nich immer nur manchmal...^^
ich hoffe die story gefällt dir bisher...:)

ja die haare machen immer gern schön viel arbeit doch es macht spaß dann am ende das ergebnis zu betrachten freut mich das es dir gefällt...:)

LG _Kibo_
Von:  Isfet
2015-12-28T18:29:11+00:00 28.12.2015 19:29
Zane sieht aber gut aus ;)
Und Nadeschda sieht im ersten Panel auch sehr gut aus (im letzten auch, da nur besonders xD).
Was mir direkt auffällt ist, dass das hier schon lebendiger wirkt, als HC :) Ihre fliegenden Haare sind dafür gut und unten das letzte Panel bringt auch Bewegung rein. Außerdem stehen/existieren die Figuren natürlicher herum; die Haltungen sind lebendiger :)
Und ich glaube "Bitte stirb nicht", bringt nix mehr xDDD Sie sieht da schon sehr tot aus :/
Antwort von:  Nelda_Kibo
28.12.2015 19:41
freut mich das dir die ersten seiten gefallenund ja es wirkt anders als HC wahrscheinlich weil keine outlines da sind und ich die haare ganz anders gestaltet hawe bin auch schon am überlegen für den zweiten band dann bei HC die haaare auch strähniger zu machen mal sehen...XD

es freut mich wenn es lebendiger wirkt und ich hoffe das auch weiterhin so beibehalten zu können...^^
hm wer weiß ob sie wirklich tot is oder ob sie nur bewusstlos is das wirst du ja in der story noch erfahren...;)

LG _Kibo_
Von:  Carikku
2015-12-25T22:40:44+00:00 25.12.2015 23:40
Wow, ein sehr emotionales Cover *schnüf* sie sieht echt voll traurig aus. Armes Ding...
Dieses Bild ist wirklich super, mir fallen höchstens 2 Dinge zu Verbesserung auf: Erstens ist der Kopf einen Tucken zu groß geraten und zweitens hättest du die fliegende "Tränenspur" noch etwas hervorheben müssen. Vielleicht anstatt die Tränen nach rechts fliegen zu lassen, eher nach vorne/rechts sodass sie größer werden und dem Leser entegegen kommen? Mit Lichteffekten oder so? ;) Weil auf dem HG verschwinden sie fast komplett.
Unten rechts beim Wasserzeichen fehlt ein s: all rightS reserved ;)
Ihre Haare sehen aber echt aufwendig aus, da sieht man die viele Mühe <3
lg
Antwort von:  Nelda_Kibo
25.12.2015 23:58
freut mich das dir das bild gefällt und ich kann mal versuchen die fehler die du mir genannt hast auszubessern und die tips umzusetzen nachträglich am pc doch das werde ich dann mal in ruhe machen...^^ doch am pc etwas auzubessern ist nicht leicht awa wird schon...^^°
ach herrje ich und meine fehler das werde ich dann nochmal austauschen müssen danke das du da auch immer schaust...^^

ja auf die haare bin ich ganz stolz gefallen mir sogar besser als bei HC weil sie einfach strähniger sind...^^

LG _Kibo_
Antwort von:  Carikku
26.12.2015 00:01
also die Kopfgröße würde ich so lassen, das ist auch nicht wild ^^ aber denke wenn du die Tränen noch etwas "in Szene setzt" kommt das echt gut und das sollte auch nicht allzu aufwendig sein. Hast du die auf einer extra-ebene?
Antwort von:  Nelda_Kibo
26.12.2015 00:03
ja die hawe ich auf eine extra ebene das is kein ding...^^
die tränen wären auch das leichteste gewesen...:)

LG _Kibo_
Von:  JsaMagicalGirls
2015-12-23T14:40:00+00:00 23.12.2015 15:40
ein favo + für dich.
Antwort von:  Nelda_Kibo
25.12.2015 23:24
danke auch wenn ich dich in der favoliste von sn nicht sehe freue ich mich wenn du mein werk weiter verfolgst...^^

LG _Kibo_