Zum Inhalt der Seite

HaatoBiito 「ハートビート」

Kapitel 1: Schiksal, von abgemeldet

[5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rekit
2012-07-08T16:22:51+00:00 08.07.2012 18:22
Also, da man deine Handschrift doch ziemlich gut lesen kann, kannst du es auch in handschriftlicher Form machen ^^
Von: abgemeldet
2012-07-05T09:41:58+00:00 05.07.2012 11:41
Computerschrift ist besser zu lesen ^^
Mhm, so, das dazu...also, nun zur Geschichte selbst
Es ist ja nun noch nicht viel passiert, dennoch finde ich es auf eine Art fesselnd. Ich frage mich, was sie da macht, warum sie eine- ich geh einfach mal davon aus- fremde Wohnung observiert. Wird sie einbrechen wollen? Oder was macht sie da? Und wieso hasst sie das Leben? Was ist mit ihr geschehen, dass sie so denkt?

Zum Zeichnerischen möcht ich eigentlich erstmal nur eins loswerden. Ja, okay, es ist Nacht...dennoch finde ich die Seiten leicht überrastert ^^'' Man erkennt, dass es Nacht ist (ja ja, allein schon durch den dunklen Himmel, ich weiß ^^'), doch durch das viele Raster wirkt es etwas überladen

LG
Neliel