Zum Inhalt der Seite

Angel Fighter


Zeichner: Kleinepia   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 13.10.2010
Neueste Seite: 03.06.2014
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 4
Seiten: 102
  • Seiten: 25
    Neueste Seite: 26.10.2010
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 26
    Neueste Seite: 11.12.2010
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 27
    Neueste Seite: 06.06.2011
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 24
    Neueste Seite: 03.06.2014
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
HalliHallo, dies ist mein neuer (alter) Dôjinshi. Das Original habe ich gezeichnet als ich 13 war, und ich habe mir zur Aufgabe gemacht ihn nochmal zu überarbeiten und euch zu zeigen^^.
Ja das ist jetzt das zweite Werk das ich überarbeite, aber ich seh das als gute Übung mit meinen Mangastudio.

So bevor mich jetzt irgendwer ermahnen oder mir jemand ein Spruch drücken will, ja die Geschichte ähnelt der von Kingdom Hearts sehr! Ich weiß, ich war in dem alter so fasziniert von den Spiel das ich mir die Story als Vorbild genommen habe. Außerdem tauchen z. t. auch einige Elemente aus Magic Knight Rayearth auf =). Verzeiht mir diese Fehler, aber ich war jung... und ich wollte die Geschichte so übernehmen so wie ich sie DAMALS gezeichnet habe.

Very thank you!^^


Trotz allen hoffe ich, dass euch die Geschichte gefällt. Über kommentare würde ich mich sehr freuen^^

viel spaß beim lesen eure Pia


Zurück zur Dōjinshi-Galerie